Dienstag, 13. April 2010

RPC in Köln - weitere Details

Guten Mittag,

dieses Wochenende startet die Role Play Convention in Köln am Samstag um ca. 10 Uhr und endet am Sonntag um ca. 18 Uhr.

Das komplette Programm-Heft von der RPC zusammengstellt von u.a. dem Zauberfeder-Verlag habe ich mal auf Google Docs geupped: Schau's es dir an! | Original PDF


Neben Ensidia wird auch wohl die deutsche Elite Gilde For the Horde dabei sein:

Die erste Möglichkeit uns in diesem Jahr live zu treffen kommt mit großen Schritten näher. Wir werden uns in diesem Jahr vom 17.04. bis 18.04.2010 auf der Roleplay Convention tummeln und euch dort in unterschiedlichen Events bestmöglich unterhalten. Zunächst einmal sind wir im Zuge des ProLeague Eröffnungsevent Teilnehmer am allvatar Battle of the Best.

Am Samstag werden wir gegen die geschätzten Kollegen von Refuge antreten um dann hoffentlich im Finale am Sonntag Irae-Aod oder Ascension zeigen zu können, was eine schnelle Zeit ist und dass man, wenn kein Schnee liegt, sehr schnell laufen kann.

Ebenso werden wir euch in Zusammenarbeit mit Steelseries zwei LiveRaids präsentieren dürfen und ihr könnt gespannt sein , was wir uns da für euch einfallen lassen. In dem Sinne , wir hoffen wir sehen möglichst viele von euch da draußen auf der Roleplay Convention. [Quelle]


Was am buffed.de Stand abgeht erfahrt ihr hier: Klick

Weitere Infos gibt es natürlich auf der RPC Seite:  Klick


Quellen: rpcgermany.de, buffed.de, for-the-horde.com, battleofthebest.com


MfG
Flo

Keine Kommentare:

Kommentar posten