Samstag, 22. August 2009

Die Rassenfähigkeiten der Worgen und Goblins!

Update 1.12.2010: Video der aktiven Rassenfähigkeiten
Update 13.November 2010: Beta updated

Die beiden neuen Rassen, die Worgen und Goblins erhalten selbstverständlich auch ihre Rassen Fähigkeiten:


Worgen:

Schwarzer Schwarm
Das Lauftempo ist für 10 Sekunden um 70% erhöht.  (3 Minuten Abklingzeit)

Schinder
Kürschnern-Fähigkeit um 15 Punkte erhöht. Gestattet es Euch, schneller zu häuten. (Passiv)

Garstigkeit
Die Chance auf kritische Treffer ist um 1% erhöht. (Passiv)

Anomalie
Erhöht Euren Widerstand gegen schädliche Natur- und Schatteneffekte um 6. (Passiv)


Goblins:

Raketenbeschuss
Feuert eine Rakete ab, die einem Feind Feuerschaden (steigt mit dem Level) zufügt. (2 Minuten Abklingzeit) (30 Meter Reichweite)

Raketen Sprung
Schießt den Charakter 20 Meter in die Luft. (2 Minuten Abklingzeit – geteilt mit Rocket Barrage)

Zeit ist Geld
Das Angriffs- und Zaubertempo ist um 1% erhöht. (Passiv)

Schnäppchenjäger
Erzielt immer den besten Goldpreis, egal bei welcher Fraktion. (Passiv)

Fortschritt durch Chemie
Alchemie-Fähigkeit um 15 Punkte erhöht. (Passiv)

Pack Hobgoblin
Ruft Euren Freund Gobber herbei, der Euch 1 Minuten Zugriff auf das Bankfach gewährt. (30 Minuten Abklingzeit) Wird erst im Orgrimmar gelernt.


Quelle: wow.speedydragon.de


MfG
Flo

Kommentare:

  1. nice wenn das stimmt bisschen op... mal sehen wie viele dann chars erstellen... bestimmt viele twinks im bg

    AntwortenLöschen
  2. gegen die fahigkeiten der goblins sind die worgen ja ein witzt
    und ich wollte mir doch eigentlich nen worgen erstellen -.-

    AntwortenLöschen
  3. wen die worg zu horden kommen erhalten die bestimmt auch mehr bzw bessere fertigkeiten :P

    AntwortenLöschen
  4. die alianz klassen haben doch so gut wie alle bessere klassen fertgkeiten als die horden klassen... wird endlich mall zeit das wir auch einen guten bekommen

    AntwortenLöschen
  5. geil worgen geil goblins aber die fehigkeiten der worgen sind dreck echt

    AntwortenLöschen
  6. ja wie immer blizz lieblinge die horde bekommen natürlich das non plus ultra und wir alles dürfen zusehen .. voll verarsche ..

    AntwortenLöschen
  7. Ihr müsst jedoch beachten, dass dies Alpha Status ist...da kann noch einiges passieren *for the horde - cough*


    MfG

    AntwortenLöschen
  8. 1. Is es ja noch gar net raus ^^
    2. Wartet halt mal die Beta ab :P
    3. For the Horde *.*

    AntwortenLöschen
  9. Ja, voll Scheiss-Fähigkeiten, die Worgen.
    6 Sekunden lang 70% schneller laufen können wenn du mal beim Boss zu spät dran bist....voll ätzend.

    Ausserdem erhöht eine Passive Fähigkeit den Schaden um 1%...Das macht nur mehr aus, als der Sprung von Blauen auf Epic-Gems am gesamten Eq.
    Nur ungefähr soviel, als würde man 2 245er-Teile gegen 264er Sachen tauschen...also gar nichts...stimmt schon

    AntwortenLöschen
  10. ja, finde auch das die horde immer bessere fähigkeiten bekommt als die allianz das muss mal gesagt sein weil mann sollte die allianz nicht so vernachlässigen sonst spielt keiner mehr alli ^^

    AntwortenLöschen
  11. Wird so sein wie bei den Todesrittern,.. die ersten 2 Monate von Cataclysm wird 95% des Spielst nur aus Goblins und Worgen bestehn.
    Klingt blöd is aba so :-)

    AntwortenLöschen
  12. genau so wie mit BC mit den Blutelfen und den Draenei...legt sich alles mit der Zeit :)

    AntwortenLöschen
  13. Worgen fangen auch mit dem lvl 1 und Goblin mit lvl 55 an-.-
    Dazu die Fähigkeiten finde ich eigen recht gut aufgeteilt. Son dummer hässliger Goblin der einfach nur hässlig ist(wie son zwerg) will doch kein schwein

    AntwortenLöschen
  14. Beide Rassen fangen mit Level 1 an, als Todesritter mit Level 55 (ab wann ist noch nicht bekannt)!

    btw. es heißt hässlich nicht hässlig

    AntwortenLöschen
  15. Ich Persönlich finde die rassenfahigkeiten der Worgen und Golblins gut aufgeteilt, und ich möchte noch bemerken, dass Todesritter eine Klasse ist und Goblin / Worgen Rassen, das ist was anderes.

    *For the Horde*

    AntwortenLöschen
  16. 70% speedbonus sind ätzend? O.o
    das is sowas von krass...ausserdem sind 1% dmg nicht zu vernachlässigen

    AntwortenLöschen
  17. Sehe ich auch so, Blizzard wird sich schon Gedanken gemacht haben wie balanced das ganze im Endeffekt ist. Mit 85 sind die 1% nicht gerade wenig...

    MfG

    AntwortenLöschen
  18. ich werde mir auf jeden fall nen worgen schurken machen...
    3min cd sprint
    3 min cd sprint ingischuhe
    3min cd darkfight
    3x sprint in 3min :D :D ... oder hexer auch ingi... dot und weglauf... dot und weglauf :D

    und auf horde seite leg ich mir nen goblin hunter zu... mit rückzug und rocket jump hat man auch da tolle sachen im pvp :P

    AntwortenLöschen
  19. Also mein Jäger wird 100% en Worg. Der Sprint ist geil, die 1% krit sind auch super, der Widerstand gegen Krankheiten ist auch nicht schlecht (gegen Hexer und Priester) und Kürschner ist mein Jäger auch! Weg mit den Nachtelfen :>

    AntwortenLöschen
  20. Anomalie bei den Worgen wird imba im PVP geil dann als DUDU witzlos

    AntwortenLöschen
  21. Sagmal ihre Allianzler seit auch wirklich zu dumm ihr merkt nichtmal wann ihr Übervorteilt seit. Die meisten Rassenfähigkeiten der Allis sind besser als die der Horde vom PvP Aspekt.
    Und das ist der einzigste der Interresant ist und selbst im PvE braucht ihr Affen nur 1% weniger HIT weil immer mind. 1 son häßlicher Blaumann dabei ist.

    AntwortenLöschen
  22. jetzt halt ma die luft an und mimimi nicht rum. Die Hordler hatten bis WotLk ganze vier jahre lange viel bessere racials als Allianzer. Die racials der menschen damals waren für die Tonne, abgesehen vll. von der "wachsamkeit" in der arena.
    Wille der Verlassenen, Taurenstun + 10% mehr life, 6sek silence von den Blutelfen waren immer besser als so ne Steinhaut oder Entfesselungskünstler. Nicht umsonst waren die besten Gilden und Arena Spieler Hordler. Seit Lich king ist das ganze ausgeglichener geworden, wobei Wille von den Untoten meiner Meinung nach etwas zu spät generved wurde im Vergleich zum Entfesselungskünstler. Und mit Cata kommen ebenso ausgeglichene Fähigkeiten, der Goblin ist ebenso reizvoll wie nen Worgen. Und btw ich bin Hordler.

    AntwortenLöschen
  23. ich muss dem letzten beitrag komplett zustimmn. schau zb nur mal die menschen an. sie brauchn im pvp keine insigne und können dafür noch ein trinket usen zb wille des todesbringers,wenn er scho:
    Des Todeswahl odda wie des auch heißt. das is total imba. also ich find es ist ausgegliechn...

    AntwortenLöschen
  24. Wie ich meinen Ele-Schamie in einen Git machen werde. Die kleinen, grünen Wusler, muss man einfach mögen. Dazu bin ich noch Alchie und wirklich so krass sind die Gimmiks auch nicht, der Großteil tut ja gerade so, als könnte damit die Welt aus dem Ruder gerissen werden. Die einen haben 1% Krit Zeug, die anderen 1% Haste. Sprint gegen Sprung und die Rakete passt einfach eben, weil Goblins schon immer so verrückte Bastler waren. Das mit der Bank und so ist nett, aber nichts was das Spielgleichgewicht stört. Story Leute, einfach mal das Spiel aus anderen Punkten sehen und nicht immer nur DATZ DATZ BÄM BÄM!^^

    AntwortenLöschen
  25. ich zock zwar zurzeit nicht mehr wow, mach grad ein halbes jahr pause, aber so wie sich das anhört werde ich wieder anfangen .Hatte das zwar sowieso vor aber das ist auch ein weiterer Grund :P ,finde die fähigkeiten von beiden klasse aber ich tendier doch lieber zu nem Worg.... nicht nur weil ich ein Druide sein will und der der Worg somit keine Mounts braucht ^^

    AntwortenLöschen
  26. man ich freu mich so richtig auf cataclysm , hoffe im MM gibts wieder die kaufe 2 gamecards und bekomme eine geschenkt aktion...
    dann bestell ich mir cataclysm und hab dann noch 3 gc =D

    Worg druiden!!!!
    die rocken auch ohne mounts ^^

    AntwortenLöschen
  27. Beta updatet. Nun alle deutschen Namen sowie andere Texte für Anomalie und Schinder der Worgen.

    AntwortenLöschen
  28. Jo ganz klar ich geh zur Horde ^^
    da ich eh lieber im bg oder arena bin, und die klassen der Allianz da echt tot generft wurden, Mensch (Jeder für sich 3min cd statt 2min)
    Freu ich mich schon auf das geflame der Allianz ^^

    AntwortenLöschen
  29. Allianz Fähigkeiten waren immer krasser als die Hordenfähigkeiten. Ich meine Mensch: Need kein Insigne. Nachtelf: Zusatzvanish Zwerg: 10%weniger dmgskill Draenei: Op selfheal Gnom: Mehr Int und Ingi.

    AntwortenLöschen
  30. Ganz vergessen hinzuzufügen: http://www.cataclysm-news.de/2010/10/video-aktive-rassenfahigkeiten-der.html

    Wer die Fähigkeiten noch nicht gesehen hat ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ich lach mich tot...Die Allianz-Rassenfähigkeiten waren schon immer besser als die der Horde?!!!Junge, auf welchem Planeten lebst du? Nachtelf - Zusatzvanish?! Hast du dich schon mal mit der Schattenmimik der Nachtelfen auseinandergesetzt?Weißt du wie diese Fähigkeit funktioniert?Offensichtlich nicht.Draenei - OP-slefheal?!Ich lach mich wirklich tot du MIMIMI-Hordler, dem Blizzard weiterhin Zucker in den Arsch bläst...

    AntwortenLöschen
  32. LOL was für eine tolle Runde..... Ich geb nen Scheiss auf Volks bzw Rassenfähigkeiten.. Man gewinnt mit Skill!! Ich bin Ally und werds immer bleiben! Und das ist sicherlich kein mimimi.. Fackt ist das Die Rassenskills auf Horde eher Offensiv sind und auf Ally eher Defensiv.. Und anstatt hier rumzuheulen, sollte sich dei Ally mal gedanken machen wie man im Team ein BG gewinnt ^^ LG

    AntwortenLöschen
  33. jeder der sagt dass horde immer bevorzuge wird is doch net ganz bei sinnen -.- wir allys haben bisher alles in den arsch geschoben bekommen und nun bekommt halt die horde mal was ab!!

    AntwortenLöschen
  34. mal so nebenbei : die worgen haben 1 fähigkeit aber die goblins haben 3 wobei man mit einer nur nen bankchar herbeirufen kann (was sehr selten hilfreich ist), einen sprung nach vorne machen ODER eine rakete zünden die dmg macht. also im grunde 2 möglichkeiten die im pvp hilfreich sind aber kann auch nur eine davon alle 2 min aktivieren ... lasst euch das mal durch den kopf gehen

    AntwortenLöschen
  35. Ich denke keine Rasse hat große Vorteile gegenüber anderen Rassen, gerade im Endcontent (sowohl PvE als auch PvP) sind diese passiven und aktiven Fähigkeiten weniger ausschlaggebend. Blizzard betonte auch, dass die Rassenfähigkeiten nicht so vorteilhaft sein sollen.

    Der Goblin hat eigentlich nur den Vorteil, dass sie günstiger an Items/Mats rankommen (mit Wappenrock schafft das aber auch jede andere Rasse relativ schnell) und die Schadensfähigkeit (im Endcontent minimal Stark) bzw. den Sprung nach vorne.

    Die Worgen haben dafür einen vorteilhaften Sprint sowie die nützlichen 1% Krit für den Endcontent.

    AntwortenLöschen
  36. also mal erlich ihr noobs, wenn ihr wow spielt dann spielt ihr doch eh den charr den ihr spielen wollt,und wenn ihr nullen auch nur ein bisschen ahnung von wow habt dann kriegt man auch ohne die passiven oder die sonderfertigkeiten nen guten charr hin.also heult nich rum,
    sonst geht mit puppen spielen ihr NOOBS

    AntwortenLöschen