Mittwoch, 22. September 2010

Cataclysm Beta: Alle neuen Klassenfähigkeiten im Überblick

Hier sind alle Klassenfähigkeiten aufgelistet die mit Cataclysm ins Spiel kommen werden. Es handelt sich hierbei um Beta Fähigkeiten, also noch nicht Final! Nicht alle Texte sind deutsch, da die Datenbank von buffed.de nicht immer auf dem aktuellsten Stand ist und/oder die Beta an sich noch keine deutschen Texte beinhaltet.

Liste: Druide, Hexenmeister, Jäger, Krieger, Magier, Paladin, Priester, Schamane, Schurke & Todesritter

Druide:

Schädelstoß (Katzengestalt) (Level 22):
  • 25 Energie 
  • 8 Meter Reichweite
  • Spontanzauber
  • 1 Min. Abklingzeit
  • Benötigt BLB Spieler, Berserkerhaltung
  • You charge and skull bash the target, interrupting spellcasting and preventing any spell in that school from being cast for 5 Sek.

    Schädelstoß (Bärengestalt) (Level 22):
    • 1 Wut 
    • 13 Meter Reichweite
    • Spontanzauber 
    • 1 Min. Abklingzeit
    • Benötigt BLB Spieler, Berserkerhaltung
    • You charge and skull bash the target, interrupting spellcasting and preventing any spell in that school from being cast for 5 Sek.

      Hauen (Bärengestalt) (Level 81):
      • 25 Wut 
      • 8 Meter Reichweite
      • Spontanzauber 
      • 6 Sek. Abklingzeit
      • Verursacht [2 + 0,192 * AP] Schaden, lässt alle Ziele 6 Sek. lang bluten und fügt ihnen damit insgesamt [2 + 0,033 * AP] Schaden zu.

      Anstachelndes Brüllen (Katzengestalt) (Level 83):
      • 30 Energie
      • Spontanzauber 
      • 2 Min. Abklingzeit
      • Der Druide brüllt, wodurch sich 6 Sek. lang das Bewegungstempo aller verbündeten Spieler im Umkreis von 10 um 40% erhöht.

      Anstachelndes Brüllen (Bärengestalt) (Level 83):
      • 15 Wut
      • Spontanzauber 
      • 2 Min. Abklingzeit
      • Der Druide brüllt, wodurch sich 6 Sek. lang das Bewegungstempo aller verbündeten Spieler im Umkreis von 10 um 40% erhöht.

      Wildpilz: Detonieren (Level 85):
      • 40 Meter Reichweite
      • Sofort 
      • 10 Sek. Abklingzeit
      • Lässt alle Eure Pilze explodieren, wodurch alle Feinde im Umkreis von 10 Metern 1 Schaden erleiden.

      Wildpilz (Level 85):
      • 11% des Basismanas 
      • 40 Meter Reichweite
      • Wirken in 0,5 Sek.
      • Lässt einen magischen Pilz mit 5 Gesundheit am Zielort wachsen. Nach 6 Sek. wird der Pilz unsichtbar. Wird er vom Druiden ausgelöst, explodieren alle Pilze und fügen allen Feinden im Umkreis von 10 Metern 1 Schaden zu. Es können immer nur 3 Pilze gleichzeitig platziert werden. Nutzt Wildpilz: Detonieren, um alle Pilze explodieren zu lassen.


      Hexenmeister:

      Seelenbrand (Level 10):
      • Spontanzauber 
      • 45 Sek. Abklingzeit
      • Verbraucht einen Seelensplitter und gestattet Euch die Nutzung von Sekündäreffekten einiger Eurer Zauber. Hält 15 Sek. lang an.
      • Verstärkte Zauber:  Lebensentzug, Beschwörung: Wichtel, Leerwandler, Sukkubus, Teufelsjäger, Teufelswache, Dämonischer Zirkel: Teleport, Seelenfeuer, Gesundheitsstein, Sengender Schmerz

      Seelenernte (Level 12):
      • Kanalisiert 
      • 30 Sek. Abklingzeit
      • Benötigt Kampfhaltung
      • Ihr sucht nahe wandernde Seelen heim, gewinnt 1 Seelensplitter und regeneriert 9 Sek. lang alle 3 Sek. 15% Eurer Gesundheit. Kann nicht im Kampf gewirkt werden.

      Teufelsflammenstoß (Level 81):
      • 260 Mana 
      • 30 Meter Reichweite
      • Wirken in 3 Sek.
      • Lässt eine Flammensäule niedergehen, die alle Feinde im ausgewählten Gebiet verbrennt und ihnen 8 Sek. lang alle 2 Sek. zusätzlichen Schaden zufügt.

      Finstere Absichten (Level 83):
      • 6% des Basismanas 
      • 30 Meter Reichweite
      • Spontanzauber
      • Ihr verbindet Euch mit dem ausgewählten befreundeten Ziel, wodurch sowohl Eure als auch seine Tempowertung um 3% erhöht wird. Wenn Ihr oder das verbundene Ziel einen kritischen Schadens- oder Heilungseffekt erzielt, werden die regelmäßigen Schadens- oder Heilungseffekte des jeweils anderen bis zu 7 Sek. lang um 3% erhöht. Bis zu -mal stapelbar. 'Finstere Absichten' hält 30 Min. lang an.

      Dämonenseele (Level 85):
      • 15% des Basismanas 
      • 100 Meter Reichweite
      • Spontanzauber 
      • 2 Min. Abklingzeit
      • Ihr verschmelzt Eure Seele mit der Eures beschworenen Dämons, wodurch Ihr zeitweise Kräfte gewinnt, die vom beschworenen Dämon abhängig sind.
      • Wichtel - Die kritische Trefferchance von Zerstörungszaubern mit Zauberzeit wird 30 Sek. lang um 63% erhöht. Jeder Zauber, der von diesem Effekt profitiert, verringert den Bonus um 20%, bis er nach gewirkten Zaubern endet.
      • Leerwandler - Jegliche von Euch erzeugte Bedrohung wird 15 Sek. lang auf Euren Leerwandler umgelenkt.
      • Sukkubus - Der verursachte Schaden von 'Schattenblitz' wird 20 Sek. lang um 10% erhöht.
      • Teufelsjäger - Euer regelmäßiger Schattenschaden wird 20 Sek. lang um 20% erhöht.
      • Teufelswache - Das Zaubertempo wird um 15%, der verursachte Feuer- und Schattenschaden um 10% erhöht. Hält 20 Sek. lang an.

      Jäger:

      Witwentoxin (Level 40):
      • 15 Fokus 
      • 40 Meter Reichweite
      • Spontanzauber
      • Ein Gift, das jegliche erhaltene Heilung des Ziels 30 Sek. lang um 25% verringert.

      Fallenschleuder (Level 48):
      • Sofort
      • Schleudert die nächste genutzte Falle an einen Zielort im Umkreis von 40 Metern.

      Kobraschuss (Level 81):
      • Sofort
      • Durch die Nutzung von 'Zuverlässiger Schuss' wird Fokus gewonnen.

      Aspekt des Fuches (Level 83):
      • Sofort 
      • 1 Sek. Abklingzeit
      • Der Jäger nimmt die Aspekte eines Fuchses an: Eure Fähigkeiten 'Zuverlässiger Schuss' und 'Kobraschuss' können aus der Bewegung heraus gewirkt werden, zudem regeneriert Ihr bei erlittenem Nahkampfschaden $ Fokus.


      Camouflage (Level 85):
      • Sofort
      • You camouflage, blending into into your surroundings, causing you and your pet to be untargetable by ranged attacks, reduces the range at which enemy creatures can detect you, and providing stealth while stationary.You can lay traps while camouflaged, but any damage done by you or your pet will cancel the effect. Cannot be cast while in combat. Lasts for 1 Min.

      Krieger:

      Stoß (Level 1):
      • 20 Wut 
      • 5 Meter Reichweite
      • Spontanzauber 
      • 3 Sek. Abklingzeit
      • Ein einfacher Angriff, der 11 Schaden verursacht. Nutzbar, sobald Ihr genügt Wut zur Verfügung habt.

      Innere Wut (Level 83):
      • Sofort
      • Usable when you have over 75 Rage to increase all damage you deal by 15% but increase the rage cost of all abilities by 50%. Lasts 15 Sek.

      Heldenhafter Sprung (Level 85):
      • 8 - 40 Meter Reichweite
      • Sofort 
      • 2 Min. Abklingzeit
      • Springt durch die Luft und schmettert auf alle Feinde im Umkreis von 5 Metern um das Zielgebiet hinab, verursacht 100% Waffenschaden und betäubt sie 2 Sek. lang.

      Magier:

      Flammenkugel (Level 81):
      • 6% des Basismanas 
      • 40 Meter Reichweite
      • Kanalisiert 
      • 1 Min. Abklingzeit
      • Den Händen des Zaubernden entspringt eine Flammenkugel, die dem nächsten feindlichen Ziel 15 Sek. lang pro Sekunde 175 Feuerschaden zufügt.

      Frostschleier (Level 83):
      • 7% des Basismanas 
      • 20 Meter Reichweite
      • Kanalisiert 
      • 1 Min. Abklingzeit
      • Beschwört im Umkreis von 10 Metern einen Frostschleier. Feinde, die sich durch den kalten Nebel bewegen, erleiden 1000 Frostschaden und ihr Bewegungstempo wird 4 Sek. lang um 60% verringert. Hält 12 Sek. lang an.

      Zeitkrümmung (Level 85):
      • 26% des Basismanas
      • Spontanzauber 
      • 5 Min. Abklingzeit
      • Benötigt Skelett von Tharon'ja
      • Krümmt den Lauf der Zeit, wodurch das Nahkampf-, Distanzangriffs- und Zaubertempo aller Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder um 30% erhöht wird. Hält 40 Sek. lang an. Wenn der Effekt endet, werden die Betroffenen von einer temporalen Verzerrung erfasst und können 10 Min. lang nicht mehr von 'Zeitkrümmung', 'Kampfrausch' oder 'Heldentum' profitieren.

      Teleportieren: Tol Barad (Level 85):
      • 8% des Basismanas
      • Wirken in 10 Sek.
      • Benötigt Skelett von Tharon'ja
      • Teleportiert den Zaubernden nach Tol Barad.

      Portal: Tol Barad (Level 85):
      • 18% des Basismanas 
      • 10 Meter Reichweite
      • Wirken in 10 Sek. 
      • 1 Min. Abklingzeit
      • Benötigt Skelett von Tharon'ja
      • Lässt ein Portal entstehen, das Gruppenmitglieder, die es benutzen, nach Tol Barad teleportiert. (Mindeststufe 85)

      Paladin: 

      • Mit Level 20 das erste Reittier mit 60% Geschwindigkeit und mit Level 40 das "Große" Reittier mit 100% Geschwindigkeit. Allianzler bekommen ein Elekk und Hordler ein Kodo.

      Göttliches Licht (Level 62):
      • 30% des Basismanas
      • 40 Meter Reichweite
      • Wirken in 3 Sek.
      • Eine große Heilung, die ein befreundetes Ziel um 49 heilt. Gut, um schweren Schaden entgegenzuwirken.

      Inquisition (Level 82):
      • Spontanzauber
      • Verzehrt sämtliche Heilige Kraft, um Euren Heiligschaden um 30% zu erhöhen. Hält pro Stapel der verzehrten Heiligen Kraft 4 Sek. lang an.

      Heiliges Strahlen (Level 83):
      • 40% des Basismanas
      • Spontanzauber 
      • 1 Min. Abklingzeit
      • Heilt alle befreundeten Ziele im Umkreis von 10 Metern pro Sek. um 1. Hält 10 Sek. lang an.

      Priester:

      Gedankenstachel (Level 81):
      • 17% des Basismanas 
      • 35 Meter Reichweite
      • Wirken in 1,5 Sek.
      • Überzieht das Ziel mit 991 erhöht die kritische Trefferchance Eures nächsten Wirkens von 'Gedankenschlag' auf das Ziel um 30%. Bis zu 3 Mal stapelbar.

      Glaubenssprung (Level 85):
      • 13% des Basismanas 
      • 40 Meter Reichweite
      • Spontanzauber 
      • 1,5 Min. Abklingzeit
      • Zieht die Seele eines befreundeten Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieds auf Euch zu, sodass es sofort direkt vor Euch landet.

      Schamane:

      Urtümlicher Schlag (Level 3):
      • 8% des Basismanas 
      • 5 Meter Reichweite
      • Spontanzauber 
      • 8 Sek. Abklingzeit
      • Ein sofortiger Waffenstoß, der 10 zusätzlichen Schaden verursacht.

      Elementar binden (Level 62):
      • 9% des Basismanas 
      • 30 Meter Reichweite
      • Wirken in 1,5 Sek.
      • Bindet den ausgewählten feindlichen Elementar bis zu 50 Sek. lang. Die gebundene Einheit kann sich weder bewegen, noch angreifen oder Zauber wirken. Jeglicher verursachte Schaden wird das Ziel befreien. Es kann jeweils immer nur ein Ziel gleichzeitig gebunden sein.

      Große Welle der Heilung (Level 68):
      • 30% des Basismanas 
      • 40 Meter Reichweite
      • Wirken in 3 Sek.
      • Heilt ein befreundetes Ziel um 33.

      Totem des ruhigen Gemüts (Level 74):
      • 8% des Basismanas
      • Spontanzauber
      • Benötigt Umgebung
      • Beschwört für 5 Min. ein Totem des ruhigen Gemüts mit 5 Gesundheit zu Füßen des Zaubernden. Die erhöhte Zauberdauer oder verringerte Kanalisierungsdauer durch erlittenen Schaden von Gruppen- oder Schlachtzugsmitgliedern im Umkreis von 30 Metern wird um 30% verringert.

      Elemente entfesseln (Level  81):
      • 7% des Basismanas 
      • 40 Meter Reichweite
      • Spontanzauber 
      • 15 Sek. Abklingzeit
      • Fokussiert die Elementarkraft, die in den Waffen des Schamanen gebündelt ist und setzt sie frei. Der konzentrierte Effekt entspricht der entfesselten Verzauberung. Die Einzelheiten der Entfesslungseffekte sind in den Tooltips der jeweiligen Waffenverzauberungen erfasst.

      Heilender Regen (Level 83):
      • 46% des Basismanas 
      • 30 Meter Reichweite
      • Wirken in 2 Sek. 
      • 10 Sek. Abklingzeit
      • Ruft heilende Regenschauer herbei, die über dem gewählten Gebiet herniedergehen. Stellt 10 Sek. lang alle 2 Sek. 1826 Gesundheit von Verbündeten innerhalb des Gebiets wieder her.

      Gunst des Geistwandlers (Level 85):
      • 12% des Basismanas
      • Spontanzauber 
      • 2 Min. Abklingzeit
      • Ein Ruf nach spiritueller Führung gestattet es dem Schamanen, sich zu bewegen, während er Zauber mit Zauberzeit wirkt. Dieser Zauber kann während des Wirkens von anderen Zaubern gewirkt werden. Hält 10 Sek. lang an.

      Schurke:

      Gesundung (Level 12):
      • 30 Energie 
      • 100 Meter Reichweite
      • Spontanzauber
      • Finishing-Move, der alle Combopunkte eines nahen Ziels verbraucht, um alle 3 Sek. 3% Eurer maximalen Gesundheit wiederherzustellen. Hält pro Combopunkt länger an:
      • 1 Punkt: 6 Sek.
      • 2 Punkte: 12 Sek.
      • 3 Punkte: 18 Sek.
      • 4 Punkte: 24 Sek.
      • 5 Punkte: 30 Sek.

      Kampfbereitschaft (Level 81):
      • Sofort 
      • 2 Min. Abklingzeit
      • Geht in einen Zustand erhöhter Wahrnehmung über, in dem Ihr feindliche Waffenstöße mit zunehmender Effektivität abwehrt. Aufeinanderfolgende Angriffe verursachen pro Anwendung 10% weniger Schaden, dieser Effekt ist bis zu -mal stapelbar. Hält 30 Sek. lang an. Vergehen jedoch 6 Sek., ohne dass ein Angriff geschieht, endet dieser Zustand.

      Umlenkung (Level 83):
      • 40 Meter Reichweite
      • Sofort 
      • 1 Min. Abklingzeit
      • Überträgt jegliche vorhandenen Combopunkte auf das aktuelle feindliche Ziel.

      Rauchbombe (Level 85):
      • Sofort 
      • 3 Min. Abklingzeit
      • Erzeugt in einem Umkreis von 8 Metern um den Schurken eine dicke Rauchwolke, die 10 Sek. lang anhält. Innerhalb der Rauchwolke ist es Gegnern nicht möglich, Ziele außerhalb zu erfassen und umgekehrt.

      Todesritter:

      Schwärender Stoß (Level 64):
      • 1 Unheilig 1 Frost 
      • 5 Meter Reichweite
      • Sofort
      • Ein Sofortangriff, der 150% Waffenschaden plus 376 verursacht und die Dauer Eurer Effekte von 'Blutseuche', 'Frostfieber' und 'Eisketten' auf dem Ziel um bis zu 6 Sek. erhöht.

      Runenauffrischung (Passiv) (Level 68):
      • Sofort
      • Beim Wirken Eurer Fähigkeiten 'Todesmantel', 'Froststoß' oder 'Runenstoß' besteht eine Chance von 45%, eine zufällige, vollständig entladene Rune zu aktivieren.

      Ausbruch (Level 81):
      • 30 Meter Reichweite
      • Sofort 
      • 1 Min. Abklingzeit
      • Infiziert das feindliche Ziel sofort mit Blutseuche und Frostfieber.

      Nekrotischer Stoß (Level 83):
      • 1 Blut 
      • 5 Meter Reichweite
      • Sofort
      • A vicious strike that deals 100% weapon damage and absorbs the next [0,75 * AP] healing received by the target. For 15 Sek., or until the full amount of healing is absorbed, the target's casting time is increased by 30%.

      Dunkles Simulakrrum (Level 85):
      • 20 Runenmacht 
      • 40 Meter Reichweite
      • Spontanzauber 
      • 1 Min. Abklingzeit
      • Belegt einen Feind mit einem dunklen Zauberschutz, der 8 Sek. lang anhält. Sobald der Gegner das nächste Mal Mana für einen Zauber auf ein Einzelziel verbraucht, wird der Zauberschutz ausgelöst und gestattet es dem Todesritter, eine exakte Kopie dieses Zaubers zu wirken. Bei Nichtspieler-Zielen werden lediglich einige schädliche Zauber absorbiert.

      [wird immer aktualisiert]

      Quellen: MMO Champion, cataclysm.buffed.de

      Kommentare:

      1. das kann ja nicht sein das pala fast nix da zu bekommt omg

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      2. Derzeit sind es "nur" die 3 + die Reittiere: http://cataclysm.buffed.de/?s=69820, http://cataclysm.buffed.de/?s=69826

        Sowie: http://cataclysm.buffed.de/?s=73666, http://cataclysm.buffed.de/?s=73630

        Konnt ich nicht ganz zu ordnen, denke Hordler bekommen den Kodo und Allis den Elekk.

        MfG

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