Dienstag, 4. Mai 2010

Cataclysm Todesschwinge (Deathwing) Model aufgetaucht

Update:
Es handelt sich hierbei definitiv um KEIN Fake. Tatsächlich im Sandbox Mode der Cataclysm Alpha von Boubouille von mmo-champion.com gemacht!

Moin,

so eben habe ich anonym ein Bild zugesendet bekommen. Es zeigt Todesschwinge in Stormwind. Scheinbar handelt es sich um ein Model, was auf einem Privatserver erstellt wurde. Dazu bräuchte man jedoch die Daten aus dem Cataclysm Clienten. Ist der Client etwas schon im Umlauf?



Ob das Bild evtl. auch mit Programmen wie dem ModelViewer oder auf dem Cataclysm Alpha Server gemacht wurde ist mir unbekannt. Aus meiner Sicht eher Privatserver mit Cataclysm Client.


Quelle: unbekannt


MfG
Flo

Kommentare:

  1. Hallo , das PIC ist von Boub , MMO-champion^^

    und der cilent ist im umlauf , jeder könnte ihn gestern für 2 stunden runterladen ...ich habe ihn auch...sandbox version gibt es auch...man bechte unten rechts..kein wasser...wegen sandbox

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anonym,

    danke für die Infos. Habe auch so eben erfahren, dass es Boub war und ne Sandbox erstellt hat.

    Falls du möchtest kannste dich ja bzgl. des Clienten/Sandbox bei mir melden: Flo[at]cataclysm-news.de

    Danke und MfG
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. mir bitte auch sagen wos den client gibt:D ich warte schon seit der ankündigung wie wild auf die alpha. ich war gamemeaster damals beim ersten WOTLK alpha server. Crogges' Server hieß er ^^ kennnt ihr vllt noch. nanoneo hier! bitte den link hier posten oder an ICQ 199786578

    AntwortenLöschen
  4. Jooo ich will auch nen Client downloaden und die Sandbox dafür!! Postet sie mal bitte hier rein

    AntwortenLöschen
  5. Beschafft mir den Clienten und ich gebe euch eine Sandbox auf Mangos Basis

    AntwortenLöschen
  6. hi
    könntest ud ihn mir schicken per post?
    einfach link anklicken
    http://my.buffed.de/user/480391/index/profile

    AntwortenLöschen