Dienstag, 21. September 2010

Cataclysm Beta: Berg Hyjal Gebiet Erfahrungen mit Screenshots

Eines der neuen Gebiete ist Hyjal (ab Level 79) und liegt westlich neben Winterquell. Dort habe ich so gut wie alle Quests die derzeit spielbar sind absolviert und bin stark beeindruckt. Nicht nur die tolle Atmosphäre sowie die Storyline haben mich amüsiert sondern auch die vielen Texturen, Gegnertypen, Portale und das eingesetzte Phasing.

In Hyjal gibt es zwar einige eher "langweilige" Quests die man schon dauerhaft in der Vergangenheit kennen lernen durfte - genau ich spreche von "Töte X von Y" oder "Sammel dies und jenes so oft" und "Reise dorthin und sprech mit dem". Jedoch gehören diese Quests einfach dazu und sind dank der Storyline und der verschiedenen Gegnerfähigkeiten gar nicht mal so langweilig. Zudem gibt es ein paar sehr abwechslungsreiche Quests, auf die ich wann anders bestimmt noch mal eingehen werden.

Hier ein paar Screenshots:

Das sind natürlich nur wenige Eindrücke, ich hoffe ihr habt jedoch ein paar interessante Eindrücke gewonnen.


LG
Flo

Keine Kommentare:

Kommentar posten