Dienstag, 22. September 2009

Uldum im Detail

Hoi,
wieder einmal zeigen wir euch ein neues Gebiet was mit der nächsten World of Warcraft Erweiterung: Cataclysm erscheinen wird. Heute geht es um "Uldum".


Map:


Im Süden Tanaris ist der Eingang zu dem neuen Gebiet Uldum. Es breitet sich in den Westen aus und liegt so fast unter dem Ungoro Krater.

Map:


Wie man schon vom Namen such erraten kann, handelt es sich hierbei um ein Titanen-Gebiet, indem die Geschichte, die ja mit Uldaman anfing und gerade jetzt zur Ulduar Zeit weitergeht, sich weiterentwickeln wird.

Das Gebiet ist für Level 83-84 gedacht und bietet neben vielen Questreihen der alten Götter und Titanen auch 2 Instanzen. (Halls of Origination = Level 83 Instanz und Lost City of Tol’vir = Level 84-85 Instanz).

Das Gebiet ist in einem ägyptischem Design gestaltet. Somit erwarten euch Pyramiden, Gräber und ein Fluss. Zudem sogar Oasen un eine Inselgruppe an der Küste. Ein Wiedersehen mit Brann Bronzebart ist auf jeden Fall sicher, da er der zentrale Questgeber vor Ort sein wird.

Quelle: wow.gamona.de

MfG
Flo

Keine Kommentare:

Kommentar posten