Montag, 21. September 2009

Community Watch 4 - Nur bis Level 85 ?



Willkommen zum 4. Community Watch. heute geht es um den Fakt, dass mit Cataclysm der Level-Cap auf gerade mal 85 erhöht wurde...

Wir haben in vielen Foren nach diesem Thema gesucht, jedoch nicht viel gefunden.

Man kann jedoch ungefähr sagen, dass mehr als 2/3 aller Spieler, die Cataclysm spielen werden diese "Neuerung" gut oder okay finden !


Unsere Meinung:

Burning Crusade 60-70, Wrath of the lich King 70-80, Cataclysm 80-85?

Ja es ist neu und evtl. auch gewöhnungsbedürftig, aber keineswegs schlecht.

Aber wieso macht Blizzard so etwas ? Haben sie keine Ideen mehr und haben nicht genug Stoff mehr für Quests, Instanzen, Fähigkeiten?

Genau wissen können wir das nicht, jedoch ist das wohl eher nicht der Fall ;) Nur weil man nur bis Level 85 lvlt und nicht bis 90 heißt das nicht, dass man weniger ep braucht... zwar werden wohl nicht extrem viele Erfahrungspunkte für jedes Level benötigt, jedoch auch nicht so viel als wenn es bis 90 gehen würde...

An fehlenden oder weniger neuen Gebieten im Gegensatz zu BC oder WotLK wird es wohl kaum liegen. Allein schon die neuen Gebiete haben die Anzahl der jetzigen Länder in Nordend. Zudem kommen viele überarbeitete Gebiete mit Cataclysm.

Auch an mangelnden Fähigkeiten wird es nicht fehlen. Einzige Einbuße leiden die Talente. Es wird wahrscheinlich keine neuen Talente geben, ausser überabeitete und ersetzte dank Mastery.

Zudem braucht man nicht ganz so viel wieder leveln und gerade für Spieler mit vielen Twinks ist das doch schonmal ein Vorteil ;)


MfG
Euer Jan und Flo

Keine Kommentare:

Kommentar posten