Samstag, 29. August 2009

Community Watch 1 - Goblins oder Worgen ?



Herzlich Willkommen zu unserem allerersten Community Watch !

Hierbei geht es um die Meinungen der Community, die aus verschiedenen Foren kommen. Wir stellen Zitate, also Meinungen, rein, die es sehr häufig gibt oder sich extrem von der Masse abheben!

Heute: Worgen oder Goblins - Welche ist die coolere Rasse?

(aus mehreren Umfragen)
Goblins - 35%
Worgen - 65%
Zitate:
  • Fakt is das die Worgen nen wahnsinnig coolen düstren Style haben.
  • Mit Sicherheit werde ich beide Rassen antesten, vielleicht auch hochlvln, die neuen Quests müssen ja auch entdeckt werden.
  •  Also anspielen werd ich beides, das steht fest.

Eindeutig sind die Worgen die "coolere" Rasse, jedoch werden die meißten beide Rassen anspielen. Von allen die nen Worgen anfangen, werden ihn evtl. 20% und von allen die nen Goblin anfangen 12% als Main-Char haben!

Unsere Meinung:

  • Die Worgen sind ganz klar stylischer, gerade was das Aussehen angeht und ebenso die Verwandlung vom Menschen in die Worgen Gestalt. Auch die Rassenfähigkeiten wie 1% mehr Schaden oder die Schurken ähnliche Fähigkeit namens "Darkfight", die 6 Sekunden lang das Tempo um 70% erhöht!
  • Auch das Startgebiet "Gilneas" hat eine düstere und spannende Stimmung. Die klar coolere Rasse :)

  • Auch wenn die Goblins nicht ganz so gut abgeschnitten haben sind sie in Cataclysm die fiesen Gnome. Vom Charakter abgesehen, besitzen die Goblins extrem positive und auch witzige Rassenfähigkeiten. Neben einem Rabatt bei allen Händlern und Alchemisten Vorteilen können sie ihren Gürtel zum abfeuern von Raketen oder zum 20 Meter in die Luft fliegen benutzen. Zwar haben sie nicht die Passive Fähigkeit der Worgen um 1% mehr Schaden anzurichten dafür aber ist die Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit um 1% erhöht.
  • Das Startgebiet könnte sogar noch cooler als Gilneas sein. Die verlorenen Inseln bieten nicht nur ein Urlaubs-Feeling mit der neuen Wasser Grafik, sondern auch detaillierte Gameobjects wie die Goblin Schiffe !
Alles in einem lohnt es sich beide Rassen anzuspielen, welche man dann doch eher hochlevelig spielt oder sogar als Main-Char zockt ist jedem selbst überlassen und wird keinen Fehler machen, egal welche Rasse er spielt.

Während der Beta wird es von uns auf jeden Fall Videos und Bilder von beiden Rassen geben :)

Interessante andere Artikel zu diesem Thema:

Quellen: forums.wow-europe.com, buffed.de


Bis zum nächsten Community Watch
Euer Jan und Flo

Keine Kommentare:

Kommentar posten