Mittwoch, 8. Dezember 2010

World of Warcraft Probeversionen und Starcraft 2 Probeversionen zum Verschenken

Update: Noch 3x WoW vorhanden.

Guten Abend,

ich verschenke 3x World of Warcraft 10 Tage Probeversionen sowie 3x Starcraft 2 - 7 Stunden (und innerhalb 14 Tagen) Probeversionen.

Schreibt einfach einen Kommentar mit irgendeinem Namen (am besten ein Pseudonym) und schickt mir eine Email an:  gewinnspiel@cataclysm-news.de mit dem Inhalt des von euch ausgewählten Pseudonyms. Ob es WoW oder Starcraft 2 sein soll bitte in der Email schreiben!


Jeder bekommt nur ein Code. Code wird schnellstmöglich geschickt, max 24 Stunden nach Erhalt der E-Mail. Sollte keine Antwort kommen bitte diesen Artikel nochmal nach 24h lesen.




Mfg
Euer Flo

7 Kommentare:

  1. Ich verschenke unendlich WoW Probeversionen.....

    https://eu.battle.net/account/creation/wow/signup/index.xml?gclid=CKbZ5KmW36UCFYOIDgodzwJx1w

    Aber ist trotzdem schön das du 3 abgibst von den wenigen die blizzard so abgibt

    AntwortenLöschen
  2. Hi interessantes Blog .
    Ich würde gerne mal Starcraft testen .

    Grüße
    Maniac

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maniac, Code wurde verschickt.

    Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es tatsächlich noch einen Starcraft2 Key gibt würde ich mich auch über einen freuen.

    Joe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    ich wollt mal fragen ob noch einen Starcraft Gästekey für mich da wäre ?

    Danke im Voraus
    worlock

    AntwortenLöschen