Sonntag, 12. Dezember 2010

Testberichte zu WoW: Cataclysm

Zu (fast) jedem Spiel gibt es ein Testbericht, sodass zukünftige Spieler genau wissen was sie erwartet und ob sich das Spiel lohnt zu kaufen. Doch wie sieht es mit Cataclysm aus? Wie schneidet die 3. Erweiterung von World of Warcraft aus dem Hause Blizzard ab?

Hier sind ein paar Wertungen einiger Seiten im Netz:

4players.de:
Wertung: 88 (sehr gut)

gamona.de:
Wertung: 94
Awards: Sound, Gameplay und Multiplayer

buffed.de:
Wertung: 95%


gamingxp.com:
Wertung: 90%

Gamingxp.com schreibt:
„World of Warcraft: Cataclysm” ist einfach „WoW 2.0“. Besser kann ich es nicht sagen. Es stimmt einfach alles. Die neuen Grafikeffekte, die überarbeiteten Landschaften, die neuen Quests, Blizzard hat sein Glanzstück abgeliefert. Danke dafür, Blizzard.

Kompletter Bericht von gamingxp.com: Klick hier


Zusammenfassung:

Allgemein kann man sagen, dass alle Tester sehr von den neuen Rassen, der veränderten Welt und den wunderschönen neuen Landschaften sowie Quests überzeugt sind. Kontra Punkte gibt es eher wenige wie z.B. der neue Sekundärberuf "Archäologie", zu schneller Stufenaufstieg von 80 auf 85 sowie die bekannten Punkte wie die Grafik und nicht verbesserte Handwerkssysteme und natürlich Balancing Probleme.

Ob Cataclysm wirklich so erfolgreich bleibt, ist für viele keine Frage, doch endgültig kann man das erst in 1-2 Jahren sagen.

Was haltet ihr von den Wertungen, den Kritikpunkten und allgemein dem Spiel?


Quellen: buffed.de, gamona.de, 4players.de, gamingxp.com


MfG
Flo

1 Kommentar:

  1. ich find das addon gut hab mein fun und das reicht mir ^_^

    AntwortenLöschen