Donnerstag, 25. März 2010

Erscheinungsdatum Cataclysm doch erst November ?

Update 2.8.2010: Erscheinungsdatum von Cataclysm doch erst später?

Einen wunderschönen guten Abend,

Blizzard hat kürzlich angekündigt, dass die Blizzcon '10 am 22. - 23. Oktober 2010 stattfinden wird. (Convention Center in Anaheim)

Wie jedes Jahr gibt es dort wieder viele Diskussionen mit den Mitarbeitern von Blizzard sowie Vorstellungen einiger Spiele.

Letztes Jahr wurde Wrath of the Lich King ein Monat nach der Blizzcon ca. veröffentlicht, somit ist es nur wahrscheinlich, dass Cataclysm evtl. auch erst November erscheinen wird !


Jedoch gehe ich kaum davon aus, dass auf der Blizzcon das Release Date angekündigt wird, da dies zu kurzfristig wäre. Ich gehe von weiteren Infos bzgl. Diablo 3 und Starcraft 2 aus und evtl. die Ankündigung der beta oder Final von Diablo 3.


Doch vielleicht wird ja auch das brandneue MMO von Blizzard angekündigt ? Es bleibt abzuwarten was genau dort großartiges angekündigt wird und wann wirklich Cataclysm erscheint. Auch wenn die Blizzcon erst im oktober sein wird, heißt das ja nicht, dass Cataclysm schon im September (z.B.) released wird.






Quelle: buffed.de




MfG
Flo

Keine Kommentare:

Kommentar posten