Sonntag, 1. August 2010

WoW: Cataclysm Erscheinungsdatum später als vermutet? / Neue 10er/25er Instanz vor Cataclysm?

Bisher wurde angenommen, dass vor der nächsten World of Warcraft Erweiterung Cataclysm keine weitere Raid Instanz kommen würde, doch nun gibt es Grund zur Annahme, dass es doch noch eine geben könnte. Ein Blizzard Mitarbeiter antwortete "Ich glaub schon /schulterzucken" auf die Frage eines Users ob das Ende der Arena Saison, welche noch nicht fest steht, bedeutet dass es eine neue Instanz geben wird.


Sollte wirklich noch mehr PvE Inhalt kommen, dann könnte dies bedeuten, dass das Erscheinungsdatum von WoW: Cataclysm doch erst später sein wird. Bisher wurde angenommen, dass September/Oktober Cataclysm in den Läden erhältlich sein wird. Ist das Erscheinungsdatum doch erst November/Dezember ?


Ob es wirklich eine neue Raid Instanz vor Cataclysm geben wird ist noch nicht offiziell bestätigt worden, aber Sinn würde es machen, wenn noch so ein "großer" Zeitraum bis Cataclysm liegt. Wenn es wirklich der Fall sein wird, dann könnte man sich eine Troll Instanz vorstellen, da es mit WotLK keine 10 bzw. 25 Mann Troll Instanz gibt im Gegensatz zu Classic und Burning Crusade.


Meiner Meinung nach hängt dass Erscheinungsdatum von World of Warcraft: Cataclysm von der derzeitigen Cataclysm Beta ab, welche wahrscheinlich mindestens noch 2 Monate laufen wird.


Quelle: buffed.de




MfG
Flo

Kommentare:

  1. Oh man, nochmal 2 Monate?

    So schön angekündigt und jetzt nochmal zappeln lassen =(

    AntwortenLöschen
  2. November war mein Tipp! ;-)
    Bestätigt ist außerdem: Pre-Event Rückeroberung Echo Inseln und Gnomeregan (Oberfläche) sowie der Eröffnungsevent, an deren Ende Cata erscheint und welcher etwa 1 Monat andauern wird:

    http://www.immerlicht-blog.de/article-cataclysm-die-beta-hat-endlich-begonnen-53331810.html

    Grüße Aies

    AntwortenLöschen