Sonntag, 10. Januar 2010

Cataclysm Alpha Release bekannt ?!

Guten Mittag,

soeben habe ich mitbekommen, dass WoW.com geschrieben hat das die Friends & Family Alpha von Cataclysm am 12. Januar 2010 per DVD verschickt wird und ein Authenticator dafür benötigt wird.


Sollten diese Informationen stimmen, sind wir natürlich sofort zur Stelle, wenn der Client im Internet auftaucht und dementsprechend im SandBox Modus gespielt werden kann.




Quelle: twitter.com/wowleak




MfG
Flo

Kommentare:

  1. servus flo,

    ich les schon längers hier die news zu cataclysm und muss sagen du machst dass echt gut! nicht überhäuft, nur die wichtigsten sachen, aber dennoch regelmäßig, wirklick klasse!

    mach weiter so

    grüße mori

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Mori,

    ich versuche immer neue und wichtige Informationen zu erhalten.

    MfG
    Flo

    AntwortenLöschen