Montag, 5. Oktober 2009

Die Eiskronzitadelle kommt: Erscheinungsdatum Catacylsm doch früher als gedacht ?

Guten Abend,


gerade gab es den Patch 3.2.2, nun kommt schon 3.3 ... und wie ich bereits vor einem Monat gedacht habe bestätigt sich: Die Eiskronzitadelle kommt, wenn auch nur in Stücken...

Mit dem nächsten Patch kommen 3 5-Mann Instanzen, die man besuchen kann. Zusammen mit Sylvanas (Horde) und Jaina (Allianz) bestreitet man die 3 Flügel: Die Schmiede der Seelen, Grube von Saron, Die Hallen der Reflexion.

Auf dem Testserver kann man schon fast alle Instanzen besuchen, was genau dort passiert erfahrt ihr demnächst hier (mit Bildern zu den instanzen) oder auf allen möglichen WoW-Fan-Seiten.

Was nach den 3 Flügeln passiert, und ob man dann im Keller auf Arthas trifft ist unklar, aber bestimmt bald gelüftet.

Eigentlich haben wir erst damit gerechnet, dass Arthas im Januar erscheinen wird, anscheinend aber um einiges früher wenn wir Glück haben.

Quelle: WoW 3.3 Testserver Blizzard

MfG
Flo






Keine Kommentare:

Kommentar posten