Samstag, 5. Mai 2012

Easter Eggs in WoW: Mists of Pandaria

Ja auch in der nächsten World of Warcraft Erweiterung "Mists of Pandaria", welche sich derzeit in der Beta Phase befindet, gibt es wieder einige lustige Easter Eggs.

Unter anderem gibt es folgende Easter Eggs: 

Alle Simpsons Liebhaber werden sich über den Ausruf des armen "Mogu" freuen, dem man Nektar in die Augen spritzt, denn in der zweiten Folge der siebten Staffel lässt Radioactive Man genau diesen Spruch fallen "MY EYES! THE GOGGLES DO NOTHING!". 
In Pandaria wird ein Gebiet mit dem Namen "Tigergehölz" geben, das im englischen Original "Tigers' Wood" heißt. Dort findet man außerdem noch Captain Jack Arrow...
In Mists of Pandaria gibt es, wie auch schon im Trailer zu sehen viele Ballons, einer heißt bei der Expedition von Heming Nesingwary im Süden des Tals der Vier Winde "Die Schindenburg".

Derzeit warten alle auf den Release Termin von Mists of Pandaria, bis dahin ist noch Zeit zum Spielen von Online Spielen ;) Zum Beispiel www.slotmaschinen.biz - hier klicken

Wer stattdessen lieber auf Diablo 3 steht wird sich schon bald freuen: Diablo 3 erscheint am 15. Mai und Blizzard veröffentlicht immer mehr Infos. Zum Beispiel Übersichtsvideos der einzelnen Klassen in Diablo 3.

Keine Kommentare:

Kommentar posten