Freitag, 28. Oktober 2011

Jahrespass WoW = Diablo 3 + Ingame Mount For Free

Blizzard hat auf der Blizzcon 2011 etwas großartiges für WoW Spieler angekündigt: Mit dem Abschluss eines Jahresabos von World of Warcraft übers Battle.NET bekommen WoW Spieler Diablo 3 kostenlos zum Herunterladen. Es handelt sich hierbei um die ganz normale Diablo 3 Version, keine Demo oder ähnliches. Aber das ist noch nicht alles: Mit dem Abschluss kann man zu 100% an der Beta von WoW: Mists of Pandaria teilnehmen und bekommt zudem ein Ingame Mount für WoW mit dem Namen "Tyrael's Charger".

Eine allgemeine Info an dieser Stelle: Leider kann ich nicht mehr so viel Zeit für diesen Blog aufwenden, da ich noch weitere Blogs aktuell halten möchte. (z.B. Diablo 3 oder Mists of Pandaria News Blogs), zudem spiele ich nebenbei immer mehr League of Legends und seit neuestem auch Battlefield 3, vor einiger Zeit hab ich auch noch viel gepokert und Starcraft 2 gespielt. (Poker spielen)

Einige Fragen zum Jahrespass für World of Warcraft:

Was ist der Jahrespass für World of Warcraft?
Der Jahrespass für World of Warcraft ist ein zwölfmonatiges Abonnement für World of Warcraft, das in monatlichen Raten gezahlt werden kann.

Wer kann dies nutzen?
Um teilzunehmen, musst du mindestens 18 Jahre sein, über eine gültige Kreditkarte verfügen und eine Vollversion von World of Warcraft haben, die am oder vor dem 18.10.2011 registriert wurde. Für in Deutschland, Spanien, den Niederlanden oder Österreich ansässige Personen wird auch das elektronischen Lastschriftverfahren akzeptiert.

Wann erhalte ich Diablo III und die anderen Boni?
Du kannst Diablo III als digitale Version herunterladen und spielen, sobald das Spiel verfügbar ist. Nach der erfolgreichen Beendigung des Jahrespasses kannst du Diablo III behalten, auch wenn du dein Abonnement danach kündigst. Tyraels Streitross wird in Patch 4.3 zur Verfügung stehen und der Betazugang gilt für den Start der Beta.

Weitere Fragen und Antworten: erweiterte FAQ


Quelle: Blizzard, Battle.NET

Keine Kommentare:

Kommentar posten