Dienstag, 11. Januar 2011

Diablo 3 Erscheinungsdatum Ende 2011?

Update: Weitere Infos rund um Diablo 3 gibt es hier: Diablo 3 News

Ein Spiel auf das sich eine Menge Spieler freuen ist das beliebte Hack and Slay Spiel Diablo von Blizzard. Schon 2008 kündigte Blizzard an, Diablo 3 herauszubringen - doch wann können wir endlich mit dem Release rechnen?

Blizzard gab 2009 bekannt, dass das Erscheinungsdatum von Diablo 3 nicht 2010 sein wird, also frühestens 2011. Doch nach meiner Vermutung wird die Erscheinung diesen Sommer nicht ganz so wahrscheinlich, wie bisher vermutet. Kürzlich gab ein Mitarbeiter von Blizzard bekannt, dass die Beta von Diablo 3 öffentlich sein wird, also keine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet werden muss. Da die Beta noch nicht läuft (und so eine Beta wird mindestens 1 Monat, wenn nicht mehr, in Anspruch nehmen wird), kann das noch ein wenig dauern.

Durch geheime Informationen, gibt Blizzard einen Erscheinungsdatum Ende 2011 an. Das würde meine Vermutung bestätigen, da es noch ein wenig dauert bis die Beta startet, sie absolviert wurde und dann das Spiel Final ist.


MfG
Euer Flo

Keine Kommentare:

Kommentar posten