Mittwoch, 15. Dezember 2010

Angeldaily Belohnung: Strandkriecher

Laut der Buffed.de Datenbank eine ca. 1,3% Chance dieses Haustier namens "Strandkriecher" zu erhalten und ich hab sie nun. Doch wie?

Ganz einfach: Angel Daily machen, Sack voll Glitzerkram bekommen und öffnen. Dann viel Glück haben um den Strandkriecher zu erhalten - kein besondern tolles Haustier, aber immerhin. Es gibt jeden Tag Eine Angeldaily in Sturmwind und in Orgrimmar, insg. 5 verschiedene Quests.



Viel Glück
wünscht euch Euer Flo


Quelle: wowdata.buffed.de

Kommentare:

  1. den strandkriecher gibts schon seit Wotlk

    AntwortenLöschen
  2. Okay das wusste ich nicht. Gab es den damals auch für Angel Dailys als Belohnung?

    AntwortenLöschen
  3. Joa den gibts scho seit April 2009, also seit 3.1

    AntwortenLöschen