Mittwoch, 6. Oktober 2010

Blizzcon 2010 - weitere Infos über alle WoW: Cataclysm Events

Eben hat Blizzard noch das Erscheinungsdatum von Cataclysm preisgegeben schon gibt es die nächste Info und diesmal einen ganzen Plan. Hierbei dreht es sich jedoch nicht um World of Warcraft sondern um die diesjährige Blizzcon am 22. und 23. Oktober.
Ich selber habe den Livestream-Service von Blizzard bestellt und werde hoffentlich auch über einiges interessantes erzählen können oder vielleicht sogar live per Twitter Bericht erstatten.

Doch was gibt es auf der Blizzcon?
Es gibt alles rund um WoW Cataclysm, Starcraft 2 und Diablo 3. Darunter Infos, Videos, Interviews und natürlich noch Turniere (WoW, Starcraft 2 und Warcraft) sowie der berühmte Tanz- und Kostümwettbewerb und die Eröffnungszeremonie.

Ihr wollt vielleicht auch den Livestream bestellen oder habt ihn sogar schon bestellt und möchtet wissen wann was genau zu sehen ist? Ich habe mal die wichtigsten Events und die ganzen WoW: Cataclysm Abschnitte rausgesucht und rausgeschrieben (und auf unsere Zeit umgerechnet). Doch vorher kurz was zum Livestream: Der Livestream kostet 30€ und beinhaltet ein Ingame WoW Pet. Die Videos kann man Live aber auch als Wiederholung ansehen und es gibt insgesammt 4 Channels zur Auswahl. Weitere Infos gibt es hier: Blizzcon Livestream 2010 Infos

WoW: Cataclysm und wichtige Events:

Freitag, 22. Oktober (und da MESZ auch Samstag):
  • Eröffnungszeremonie: 20.00-20.30 Uhr
  • World of Warcraft Instanzen & Raids: 22.30 - 23.30 Uhr
  • World of Warcraft Quests und Geschichte: 24:00 - 01:00 Uhr
  • World of Warcraft Live Raid: 01:30-02:30 Uhr
  • Kostüm, Lied und Tanz Contests: 03:00-5:30 Uhr

Samstag, 23. Oktober(und da MESZ auch Sonntag)
  • Cataclysm Cinematics: 19:30-20:30 Uhr
  • World of Warcraft Klassen Fragen&Antworten: 21:00-22:00 Uhr
  • World of Warcraft Offene Fragen&Antworten: 22:30-23:30 Uhr
  • Schlussfeier: 03:30-05:30 Uhr

Dazu kommen natürlich noch die ganzen World of Warcraft Turniere die ich jetzt nicht erwähnt habe. Die meißten Infos soll es wohl zu Diablo 3 geben.


Ich werde demnächst mitteilen wie ich berichten werde.


Bis dahin
Euer Flo

Keine Kommentare:

Kommentar posten