Sonntag, 12. September 2010

Patch 4.01 auf den Testrealms spielbar

Seit heute kann man auf den öffentlichen Testrealms (PTR) den Patch 4.0.1 anspielen. Der Patch beinhaltet viele Inhalte der aktuellen Beta.

Das ist alles dabei:
  • Klassen Änderungen
  • Neue Talentbäume
  • Neue Glyphen
  • Viele User Interface Neuigkeiten (Spell Alarmsignale, Berufe,...)
  • Weitere ähnliche Dinge

Das ist nicht verfügbar:
  • Das "neue" Azeroth
  • Neue Grafiktexturen
  • Archäologie
  • Gilden Level System
  • Fliegen in Azeroth
  • Neue Spielinhalte

 Quelle: mmo-champion.com


MfG
Flo

    Kommentare:

    1. geil geil wie viel mb / gb hat den der patch also ptr

      AntwortenLöschen
    2. Laut meinen Infos soll die größe des Patches (fast) die gleiche sein wie des Beta Patches. Sprich mehrere GB. Sind also auch schon alle Änderungen (z.B. der Zonen) drin, jedoch (noch) nicht spielbar.

      MfG

      AntwortenLöschen
    3. Es sind 15,1 GB, aber der großte Teil des Patches wird via ingame streaming bereitgestellt, also während des Spielens runtergeladen.

      Der Installer Tome hat eine Größe von rund 120 MB.

      Derzeit ist es nicht möglich, weder eigene noch vorgefertigte Charaktere zu kopieren.

      AntwortenLöschen
    4. Sind da die beiden neuen Rassen und ihre Startgebiete schon drin?

      AntwortenLöschen
    5. Hi,

      nein die neuen Rassen sind nicht dabei. Der jetzige Patch auf dem PTR könnte der Inhaltspatch von Cataclysm werden, also nur die Änderungen der UI, Klassen und so weiter. Normalerweise auch die neuen Berufe, bzw. Archäologie, aber derzeit noch nicht auf dem PTR verfügbar.

      AntwortenLöschen