Dienstag, 10. August 2010

WoW Cataclysm Podcasts im Überblick (10. August)

Es wurde auch mal Zeit: Neue Podcasts! Neben vielen Videos gibt es auch viele Audiodateien die wirklich toll sind, gerade weil in den Casts über sehr vieles diskutiert wird.

  • buffed.de ist wieder mit neuen Casts am Start, da es jede Woche einen neuen Cast gibt, hier der Link zum Archiv: buffed.de Podcasts

Xass und Vanion haben nun auch mehrere Casts:

  • Gadarols Podcast von mmoinfos.de ist auch mit Cataclysm News vertreten, der neueste Podcast Nummer 16 findet ihr hier: Gadarols Podcast Folge 16  


Die Spieleveteranen haben 2 neue Podcasts, zwar nicht bzgl. Cataclysm aber dennoch hörenswert!

Das waren meine bekannten Podcasts - ihr kennt noch welche die im Zusammenhang zu WoW: Cataclysm stehen? Dann immer her damit ;)


Quellen: buffed.de, spieleveteranen.de, ninjalooter.de, mmoinfos.de, vanion.eu


MfG
Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen