Samstag, 8. Mai 2010

Heimat der Goblins: Kezan im Detail Bilder

Nabend,
hier ist mal etwas komplett neues mit Cataclysm und zwar eine Insel der Goblins: Kezan! Zu dem Startgebiet der Goblins, den verlorenen Inseln gibt es auch schon Bilder aus der Alpha: Klick

Bilder:



Quelle: mmo-champion.com

MfG
Flo

Kommentare:

  1. Kezan wird NICHT die Hauptstadt der Goblins-.-
    Kezan wird das Startgebiet der Goblins, nur müssen diese von der Insel fliehen weil der Vulkan durch Deathwing ausbricht und Kezan dadurch zerstört wird!
    Desweitern bricht auch der Vulkan auf den lost isles aus so das die Goblins auch von dort fliehen und sich in Azshara eine neue Hauptstadt bauen!!

    AntwortenLöschen
  2. Wobei ich noch hinzufügen möchte das es sich hier auf den gezeigten Bildern lediglich um den Ort Bilgewater Port handelt und nicht um die ganze Insel kezan.

    AntwortenLöschen
  3. Kezan ist die Heimat der Goblins, richtig. Soweit ich es jedoch weiß, ist die Hauptstadt Lorenhall in Kezan, welche "Als verwirrendes Netzwerk aus Tunneln, Höhlen und Lavakanälen, das sich durch das Herz der Insel windet".

    Ich habs aber abgeändert - Danke.

    AntwortenLöschen
  4. Ja auch ein Danke von mir das du es geändert hast:-)

    Sry, wegen der Ausrufezeichen im ersten Kommentar^^

    Ich glaube so richtig weiß das keiner wie die Hauptstadt der Goblins heist^^ jedenfalls steht auf http://www.wowwiki.com/Kezan das es Undermine ist.

    Naja, werden sicher balt mehr infos bezüglich Kezan kommen^^

    Die Closed Beta soll ja balt starten:-)

    AntwortenLöschen