Donnerstag, 6. Mai 2010

Cataclysm Alpha: Gebietskarten erschienen

Guten Morgen,

die neuen Worldmaps sind auf mmo-champion.com aufgetaucht. Sie sind sicher keine Fakes.

Alte Gebiete überarbeitet:


 Eschental

 Azshara

 Nördliches Brachland
Südliches Brachland

Die verwüsteten Lande

Dunkelküste

Durotar

Düstermarschen

Feralas

Steinkrallengebirge

Tausend Nadeln

Tirisfal

 Alteracgebirge

 Arathi Hochland

Vorgebirge des Hügellandes

Hinterland
Mondlichtung
Neue Gebiete:

Gilneas

Hyjal

Kezan

Kampf um Gilneas

Quelle: mmo-champion.com, wowleaks.com

MfG
Flo

Kommentare:

  1. Bloß als kurzer Hinweis: Bei der Map mit dem Untertitel "Kampf um Gilneas" handelt es sich um die neue Map von Mondlichtung. Im Beitrag vom 27. Juni ist die richtige "Kampf um Gilneas"-Map zu sehen. ;)

    Extrem toller Blog übrigens. Es ist sehr nett von dir, mühsam all die Infos zusammen zu tragen, für die man sonst stundenlang alle möglichen WoW-bezogenen Seiten durchforsten müsste. Vielen Dank dafür. ;)

    Was übrigens eine News wert wäre: In einem Bluepost im Französischen Cataclysm-Forum von wow-europe.com wurde auf die Veröffentlichung der Talentbäume für 4 der 10 Klassen durch einige Fansites hingewiesen. Es scheint sich um die mehr oder weniger aktuellen, in jedem Fall aber offiziellen Änderungen zu handeln:

    http://www.war-tools.com/t68994.html
    Schamanen

    http://www.war-tools.com/t68990.html
    Schurken

    http://www.war-tools.com/t68991.html
    Priester

    http://www.war-tools.com/t68993.html
    Druiden

    Quellen:
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13705341908&sid=2

    http://frenchspin.com/afr/2010/06/10/apercu-exclusif-des-talents-des-druides-pretres-chamans-et-voleurs-a-cataclysm/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo cyclamen,

    danke für den Fehler und vielen Dank für die Info. Ich dachte ich hätte schon die Talente eimgefügt, dessen ist wohl nicht so, da es noch kein Tool war. Das von war-tools.com ist genau das richtige! Ich werde es demnächst veröffentlichen.

    Vielen Dank und MfG
    Flo

    AntwortenLöschen