Donnerstag, 4. März 2010

Blizzard auf der CeBIT


Moin,

in meiner Heimstadt Hannover findet wie jedes ja die größte IT Messe der Welt statt - die CeBIT. (Centrum für Büroautomation, Informationstechnologie und Telekommunikation)

Unter anderem ist auch Blizzard mit deutschen Community Mitgliedern anwesend. Neben den Arena Kämpfen 3 on 3 in der ESL (Electronic Sport League) kann man Wrath of the Lich King spielen und das neue Starcraft 2 ausprobieren. Die Plätze sind durchgehend belegt und desshalb konnte ich bis her noch nicht selber spielen, dies werde ich aber am Freitag nachholen und hoffentlich auch Fotos machen können.


Die intel Extreme Masters enden meines Wissens nach Samstag. Die WoW Gewinner dürfen sich dann auf satte 50.000 US Dollar freuen.

CounterStrike 1.6 Sieger auf 100.000 US Dollar und Quake mit 25.000 US Dollar.



Quelle: CeBIT Hannover, ESL, RP Online


MfG
Flo

Keine Kommentare:

Kommentar posten