Montag, 16. November 2009

Cataclysm: Cover Artworks Bilder / Jace Hall bei Blizzard Video

Guten Abend,

Neben dem Video von Jace Hall (unten) sind in den letzten Wochen einige Artworks im Internet aufgetaucht, die das angebliche Cover der nächsten Spiel Erweiterung zeigen.

Die Bilder wurden auf Amazon und vgboxart.com entdeckt.

Welche Motive gefallen euch am besten oder habt Ihr evtl. mehr Informationen über die Cover was die Wahrscheinlichkeit angeht?

Postet eure Meinung oder Information doch einfach als Kommentar unten oder schreibt mir eine Email an:

Flo[at]cataclysm-news.de


Motiv 1




Motiv 2



Motiv 3



Motiv 4



Motiv 5



Motiv 6



Motiv 7





Jace Hall bei Blizzard Video:


Jace Hall war bei Blizzard Entertainment und hat ein Interview mit Tom Chilton, J. Allen Brack und Jeffrey Kaplan geführt. Das doch unterhaltsame Video, wenn auch in Englisch, möchte ich euch nicht vorenthalten:






Quellen: mmo-champio.com, buffed.de, amazon.co.uk, vgboxart.com, youtube.com



MfG
Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen