Montag, 19. Oktober 2009

Community Watch 6 - Reittiere mit Cataclysm ?



Herzlich Willkommen zum 6. Teil des Community Watches 2009. Heute geht es um die Reittiere :)


Ideen der Community:

  • mehr Unterwassermounts ala Schildkröte, Uboote für Ingis ... alles was mit Wasser zu tuen hat (Reit-Naga)
  • Eine qualle vllt?^^ so im wow style halt hats ja bestimmt nicht gegeben und zum protzn ein unterwasserhai 
  • Da die Goblins ja (soviel ich weiß) Quads als Mounts haben, würde es mich auch nicht wundern, wenn unsere Ingenieure wieder etwas motorisiertes herstellen können (irgendwann gibts bestimmt noch PKW´s xD)
    N Fahrrad oder Skateboards, das hätte doch auch mal was ^^

  • Eine große Schildkröte für 4 Spieler oder so...
  • Bloß keine Drachen mehr -.-

Nunja, ein paar nette Ideen sind ja dabei =)

Unsere Meinung:

Angesichts des Mahlstroms und das dort spielbare Gebiet: "Die gesunkene Stadt von Vashj’ir". Wo man laut Blizzard Unterwasser-Reiten lernen kann, ist es nur glaubwürdig, dass mit Cataclysm Wasser-/ Unterwasserreittiere kommen werden. Was das dann genau sein wird steht noch in den Sternen. Quallen oder Haie haben bestimmt einen coolen Style Faktor, aber ob sie in Azeroth hineinpassen ist eine andere Frage...

Da Todesschwinge der Endboss sein wird, ist es möglich, dass wieder Drachen Flugmounts kommen werden, hingegen sind Wölfe für Goblins wohl eher unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass die Worgen eine spielbare Rasse sein werden. Jedoch sind Maschinen für Goblins wohl eine Möglichkeit der Fortbewegung, ähnlich vielleicht wie die Roboschreiter der Gnomen.

Ein Bild gibt es von einem Worgen-Reittier,... scheint ein Art Greif zu sein:



Bis bald

Euer
Flo

Kommentare:

  1. Greif?^^ eher nen mutiertes wildschwein

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich genauer hinsehe...stimmt nen Mix aus Wildschwin und Wolf? :D Mal sehen wie es final aussehen wird.


    MfG

    AntwortenLöschen