Montag, 14. September 2009

Gebiet: Tiefenheim im Detail

Tach,

das noch nicht aufgeführte Gebiet Tiefenheim ist ein in Cataclysm neues Gebiet (was es zwar schon indirekt gab, jedoch nicht betretbar war) was für die Level 82-84 gedacht ist.

Map:




Tiefenheim ist eine Elementarebene. Die Titanen versiegelten die 4 Elementarfürsten: Al’Akir (Luft), Neptulon (Wasser), Therazane (Erde) und Ragnaros (Feuer) in Elementarebenen.

In Cataclysm erschafft Todesschwinge einen Pfad wo man dann in die Erdelementar-Ebene hinabsteigen kann. Dort trifft man nicht nur auf Therazane sondern kann gegen den Twilight Hammer-Kult im Tempel der Erde kämpfen und auf den Luftschiffen, die derzeit in Eiskrone sind, den Kampf in neue Ecken von Tiefenheim tragen.

Es könnte ein interessantes Gebiet werden, wobei dort evtl. Klassen wie Druiden und Schamanen nicht ganz effektiv gegen die Elementaren, anhand der wahrscheinlichen Natur-Immunität), kämpfen können :P

Weitere Infos gibt es derzeit noch nicht.


Quelle: wow.gamona.de

MfG
Flo

Keine Kommentare:

Kommentar posten