Mittwoch, 9. September 2009

Cataclysm: Map mit den neuen Gebieten

Da sich die Welt durch die Katastrophe mit der nächsten Erweiterung extrem verändert, gibt es natürlich auch eine neue Worldmap. Wie die aussieht und wo man ab lvl 80 anfängt zu leveln seht ihr hier:



  • Startgebiet der Worgen: Gilneas
  • Startgebiet der Goblins: Die verlorenen Inseln (The Lost Isles)
  • Level80-83: Azshara + Sunken City of Vashj´ir
  • Level 83-85 sowie PvP Gebiet alá Tausendwinter: Grim Batol
Da noch nicht alle Gebiete sicher sind, kann sich da noch was ändern. Sicher ist, dass Grim Batol so wie Tausendwinter wird, wenn jedoch "Pause" ist, kann man dort questen ;)

Was in den Gebieten wie Berg Hyjal passieren wird, ob es auch lvl80 Gebiet oder High-End Gebiete sein werden ist noch nicht klar.

Es wird bald ausführliche Artikel über die Gebite geben.


Quellen: google.de, wow.gamona.de

MfG
Flo

Keine Kommentare:

Kommentar posten