Dienstag, 25. August 2009

Alle Infos über den Blog!

Hallo und einen wunderschönen guten Nachmittag,
nach 9 Einträgen in meinem Blog mit jeder Menge Informationen über das nächste Addon, wird es langsam Zeit auch über meine Person und die Ziele dieses Blogs zu schreiben:



Über mich selbst (wers nicht lesen will überspringt bitte):

Ich heiße Florian, bin 17 Jahre alt und komme aus der Landeshaupstadt Hannover in Niedersachsen.
Zur Zeit besuche ich eine Berufsbildende Schule, wobei ich dort mein Abitur machen werde. Neben Sport wie Basketball, spiele ich Gitarre (Akustisch+E-Gitarre) und gelegentlich World of Warcraft (was für ein Wunder :O ).
Ausserdem zeige ich ein besonderes Interesse in dem Bereich Programmierung, besonders Web-Programmierung. Seit fast 2 Jahren habe ich mich mit HTML, PHP, mySQL Datenbanken, JavaScript, Web-Servern und vielem mehr beschäftigt. Ich habe selber, für persönliche Zwecke, kleine Blog-Softwares entwickelt, Foren und Blogs aufgesetzt, Portale und mehr selber gecoded und allerlei Dinge getan. Letzte Arbeit war der Zugriff auf XML Seiten. Das WoW Arsenal war da meine Übungsquelle =)


Über den Blog Allgemein:

Dieser Blog ist von Blogger.com (Google) und ist kostenlos. Dementsprechend hat er auch eine etwas längere Domain, was sich aber in Zukunft noch ändern dürfte...
Der Inhalt ist selbstverständlich über WoW: Cataclysm, kann aber auch in andere Bereiche wie Programmierung (Addons, Makros, XML->Arsenal,...) gehen.

Hauptsächlich jedoch nur um News mit hoffentlich vielen Bildern und Videos und wissenswertem Text.


Genaue Ziele des Blogs und mehr:

Der Blog handelt über Informationen die WoW: Cataclysm betreffen. Klassen/Rassen, Berufe, Gameplay, PvP, PvE, Landschaft, uvm. Neben mir als Autor gibt es einige RL Freunde die vielleicht auch in der Zukunft Artikel schreiben oder Screens/Videos produzieren werden.

Die Themen sind natürlich an erster Stelle über World of Warcraft: Cataclysm aber nebenbei auch Wrath of the Lich King und viele andere Blizzard Produkte sowie andere MMO's.



Kritik/Fragen und mehr ?:

Nobody is Perfect. Bei Kritik könnt ihr euch gerne an mich wenden: Flo[at]cataclysm-news.de. Auch wenn ihr Tips oder Meinungen habt, schickt sie mir und ich werde sie sehr wahrscheinlich veröffentlichen !


Zum Schluss:

Welche Chars habe ich ? Ich besitzte zur Zeit 2 eigene Accounts Zusammen haben ich folgende Chars (Zeitpunkt 01.April.10):
  • 80er Orc Jäger
  • 80er Tauren Schamane
  • 74er Blutelf Magierin
  • 70er Untoter Todesritter
  • 27er Tauren Krieger
  • ein paar andere Lowies
Die meißten Chars befinden sich auf EU|Durotan und EU|Zul'uhed.


Mit freundlichen Grüßen,
Flo

edit:// Updatet 1.April 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen