Montag, 6. Dezember 2010

Cataclysm News Blog Statistiken

Seit dem 21.08.2009 existiert dieser Blog schon und viele Leser und Leserinnen haben ihn besucht, dafür jetzt schonmal ein großes DANKE. Doch wie schauts aus, wie sind die Statistiken?

Bis heute haben ~140.000 Besucher diesen Blog besucht, es gab mehr als 500.000 Seitenaufrufe und 72% der Besucher kommen von Google und Co, 15% von verweisenden Websites und der Rest Direkte Zugriffe oder Sonstiges.

In den letzen Monaten ist die Besucheranzahl bei monatlichen 23.000 Besuchern und 65.000 Seitenaufrufen, Tendenz steigend.

Die 3 beliebtesten Artikel waren:

Die Top 3 der verweisenden Websites:
  • buffed.de mit 530 Besuchen
  • immerlicht-blog.de mit 524 Besuchen
  • elitepvpers.de mit 328 Besuchen

Top 3 Keywords von Suchmaschinen:
  • wow cataclysm mit 18.160 Besuchen
  • cataclysm mit 11.500 Besuchen
  • cataclysm news mit 6.500 Besuchen

Danke an all die Foren von allen möglichen Bereichen sowie extrem viele Gildenforen.

Zudem habe ich noch einen Twitter Account mit derzeit über 1800 Followern und einem kleinen Youtube Channel.


Alle Besucher Infos sind von Google Analystics (Infos im Impressum).

Danke und eine schöne Nacht
Euer Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen