Freitag, 21. Januar 2011

WoW Cataclysm Berufe Guides: Erste Hilfe und Kürschnern

Letzens habe ich euch gezeigt was für Erze und Kräuter es mit Cataclysm gibt und welchen Skill ihr dafür benötigt.

Weiter geht es mit einem Sekundärberuf "Erste Hilfe" und für Lederverarbeiter fast unabdingbarem Beruf "Kürschnern".

Erste Hilfe

Mit Cataclysm ist ein neuer Stoff ins Spiel gekommen, er nennt sich "Glutseidenstoff". Ab dem Skillpunkt 425 könnt ihr "Glutseidenverband" herstellen, ihr benötigt dafür immer nur ein Glutseidenstoff. Bis Skill 450 macht ihr das.
Mit dem Skill von 450 müsst ihr erstmal "Erhabener Großmeister" werden, um dann mit Glutseidenverband bis Skill 475 skillen könnt. Ihr benötigt dafür ca. 50-70 Glutseidenstoff.

Ab dem Skill von 475 könnt ihr dann "Schwerer Glutseidenverband" herstelllen. Um bis zum Maximalskill von 525 zu kommen benötigt ihr mindestens 100 Glutseidenstoff und maximal 270, je nachdem wieviel Glück oder Pech ihr habt. 200 sollte man am besten einplanen.


Kürschnern

Hier kann man auch gleich ab Skill 425 starten und zwar am besten in Hyjal. Dort gibt es Versenger und Drachkin die sich sehr gut eignen. Das macht ihr bis Skill 485. Alternativ könnt ihr auch in Vashj'ir Kürschnern. Dort eignen sich z.B: die Krebse sehr gut.

Ab Skill 485 geht es ab ins Schattenhochland. Dort sind die Greifen und Hirsche ideal zum Kürschnern.

Das neue Leder mit Cataclysm ist Primitives Leder und Schweres primitives Leder. Auch gibt es mit Cataclysm einen raren Balg, diesmal heißt er "Makelloser Balg". Eine neue Schuppe, die "Geschwärzte Drachenschuppe", ist auch wieder im Spiel. Diese bekommt ihr von Drachkin in Hyjal und im Schattenhochland gibt es auch noch Gegner wie z.B. Drachen.


Viel Spaß
Euer Flo

Keine Kommentare:

Kommentar posten