Sonntag, 26. Dezember 2010

Cataclysm Fraktion: Wächter des Hyjal Ruf Guide

Eine weitere Cataclysm Fraktion bei der ihr Ruf farmen könnt sind die Wächter des Hyjal. Am Namen kann man schon schwer vermuten, dass diese Fraktion in dem Gebeit "Hyjal" vertreten ist. Diese Fraktion ist u.a. sehr interessant für Zauberer und Heiler, da es nur hier eine Kopfverzauberung mit Intelligenz gibt.

Wie bekomme ich Ruf?

Das ist sehr einfach, denn ihr müsst jedeglich alle Quests in Hyjal erledigen. Wenn ihr das schon getan habt, dann solltet ihr schon einen respektvollen Ruf besitzen. Wart ihr mit Level 80 in Vashj'ir und nicht in Hyjal unterwegs müsst ihr dort alle Quests erledigen. Das sind insg. ca. 127 Quests für beide Fraktionen die euch ~25.000 Ruf bringen. Die Alianz kann dau noch 5 weitere Quests für 785 Ruf absolvieren und die Horde 8 Quests für 880 Ruf. Habt ihr keine Lust auf die ganzen Quests und/oder wollt auf Ehrfürchtig aufsteigen könnt ihr euch einen Wappenrock ab dem Ruf Freundlich beim Händler in Hyjal kaufen und loslegen Ruf zu farmen.


Was für Belohnungen?

Freundlich:

Wohlwollend:

Respektvoll:

Ehrfürchtig:

Quelle: de.wowhead.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten