Montag, 6. Dezember 2010

Cataclysm Countdown: Wenige Stunden

Es sind noch wenige Stunden bis zum Release von World of Warcraft: Cataclysm und die Vorfreude einiger Spieler ist riesig groß. Man kann nur hoffen, dass alles klappt. Das die Server das tun was sie sollen, dass der Mitternachtsverkauf in z.B. Berlin nicht ausartet und alle Spieler zufrieden sind.

Mit Cataclysm startet eins der wohl besten WoW Erweiterungen, von vielen auch als WoW 2.0 bezeichnet.

Ich wünsche allen Spielern und Spielerinnen viel Spaß und Freude mit dem Addon und bedanke mich bei Blizzard für die tolle Beta.

Was noch so alles in diesem Blog erscheinen wird an Artikeln und Infos rund um Cataclysm werdet ihr schnellstmöglich erfahren. Auch einige Statistiken werden veröffentlicht.


Danke und MfG
Euer Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen