Donnerstag, 2. September 2010

Cataclysm Beta: Neue Artworks/Credits Video

Im neusten Beta Build von Cataclysm kann man nun die Credits ("Das Team") ansehen. Zwar sieht man keinen Text und so keine wirklichen Credits, jedoch sieht man u.a. neue Artworks runter rattern. Das Video ist mein erstes hochgeladenes Video auf Youtube.

Video:


Quelle: youtube.com/user/CataclysmNews


MfG
Flo

2 Kommentare:

  1. find ich super, dass die artworks auch mal gezeigt werden, aber könnte man das auch langsamer machen? mein gehirn verkraftet um die uhrzeit den schnellen wechsel nicht mehr^^

    AntwortenLöschen
  2. :D Kann ich verstehen. Ich hätte das Video natürlich langsamer machen können, aber daran habe ich leider nicht dran gedacht :S

    Aber falls Dich Artworks interessieren, hier gibt es noch mehr: http://www.cataclysm-news.de/2010/04/world-of-warcraft-cataclysm-artworks.html

    MfG

    AntwortenLöschen