Dienstag, 11. Mai 2010

WoW Cataclysm's neue Wasser Grafik im Blick

Guten Tag,

nach einigen Anfragen per Mail habe ich mir nun die kleine Aufgabe gemacht um alle Gebiete zu durchsuchen und nach Wasser ausschau zu halten ;)

Da ja mit Cataclysm einiges an der Grafik getan wird, wird u.a. das Wasser ganz neu sein. Falls ihr die neue Grafik kennen lernen möchtet oder unbedingt mehr davon sehen wollt seit ihr hier genau richtig. Hier sind aus fast allen Gebieten in denen Wasser vorhanden ist Screenshots vom neuen Wasser - viel Spaß!

Bilder:



Tausend Nadeln

Eschental

Eschental

Azshara

Südliches Brachland

Südliches Brachland

Die verwüsteten Lande

Die verwüsteten Lande

Dunkelküste

Desolace

Desolace

Dun Morogh

Durotar

Düstermarschen

Düstermarschen

Wald von Elwyn

Feralas

Gilneas

Vorgebirge des Hügellandes

Hinterland

Berg Hyjal

Berg Hyjal

Die verlorenen Inseln

Die verlorenen Inseln

Mulgore

Rotkammgebirge

Silberwald

Schlingendorntal

Schlingendorntal

Tanaris

Tanaris

Tirisfal

Uldum

Sumpfland

Quelle: mmo-champion.com

MfG
Flo

5 Kommentare: