Sonntag, 16. Mai 2010

Neue Portale in Cataclysm für die neuen Zonen

Update: Orgrimmar Portal hinzugefügt dank eines Users

Guten Abend,

dem einen oder anderen ist es evtl. schon aufgefallen, als er sich die Screenshots von Sturmwind ansah (oder Orgrimmar)...


...und hat sich gefragt, was das sein könnte. Das soll laut eines Blueposters im Alpha Forum ein Portal sein, welches einen in eins der 5 neuen Gebiete mit Cataclysm portieren kann.
Solch ein Portal steht auch in Orgrimmar (Screen added). In diesem Fall sieht man (wegen der Sandbox) nicht das eigentliche Portal, da dies ein Gameobject ist.

Für welches Level ist es?
Keine Ahnung, gewiss für alle ab Level 78.

Wohin teleportiert es einen?
Berg Hyjal, Zwielicht Hochland, Vashj'ir, Tiefenheim und Zwillingsspitzen(?).

Ab wann kann man es nutzen?
Man muss erst eine Questreihe absolviert haben und an den jeweiligen Orten schon einmal gewesen sein. (Laut eines Blueposters)


Quelle: Anonym, mmo-champion.com


MfG
Flo

Kommentare:

  1. Die Orgrimmar Version:

    http://img23.imageshack.us/i/wowscrnshot051610174726.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Mühene, jedoch geht der Link leider nicht :(

    MfG

    AntwortenLöschen
  3. Am Ende fehlt ein "/" sorry. So sollte es stimmen

    http://img23.imageshack.us/i/wowscrnshot051610174726.jpg/

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir!

    Bild wurde hinzugefügt ;)

    AntwortenLöschen