Dienstag, 23. März 2010

Todesmienen und Burg Schattenfang für Level 85 / 5 Mann Instanzen mit Cataclysm

Guten Tag,

seit geraumer Zeit ist es ja schon bekannt, dass die Todesmienen und Burg Schattenfang mit Cataclysm einen Hero Modus besitzen werden und man so mit Level 85 oder früher die beiden Instanzen bestreiten kann.

Die Instanzen werden natürlich verbessert und für Level 85 angepasst. Dementsprechend wird es auch hochwertigen Loot geben.

Doch werden die Bosse auch komplett andere Fähigkeiten (also nicht der angepasste Schaden und Wiederstand sondern auch die Effekte und Wirkung) besitzen ?


Neben diesen beiden heroischen Instanzen wird es auch noch weitere 5 Mann Instanzen geben:

  • Skywall (80-82): Noch kein deutscher Name vorhanden. Wird wahrscheinlich eine Instanz voller Luft und Feuerelementaren.
  • In Tiefenheim (81-83): Eine noch unbenannte Instanz in Tiefenheim. Keine Infos vorhanden.
  • Der Meeresschlund (81-83 und 82-84): Zwei Instanzen wird es dort geben. Beide werden etwas mit Wasser zu tun haben und man wird gegen den Elementarfürst des Wassers: Neptulon kämpfen.
  • Die Verlorene Stadt von Tol'vir (84-85): Die erste Instanz von insgesammt zwei Instanzen in Uldum ist die Verlorene Stadt von Tol'vir. Sie wird Ähnlichkeit mit Ahn'Quirai haben - genauso wie die zweite Instanz Hallen des Ursprungs.
  • Hallen des Ursprungs (85): Die zweite Instanz wird genauso wie die erste ein Titanbau.
  • Grim Batol (85): Endlich wird Grim Batol eröffnet. Eine Hochstufige 5 Mann Instanz ohne weiteren Infos.
  • Im Schwarzfels (?): Dort wird es neben der Überarbeitung der schon vorhanden Instanzen eine komplett neue Instanz geben - auch hier gibt es noch keine weiteren Infos.

Hoffentlich gibt es bald neue Infos seitens Blizzard zu den schon 9 bekannten 5 Mann Instanzen.


Quelle: Blizzcon '09

Bis bald
Flo

Keine Kommentare:

Kommentar posten