Dienstag, 19. Januar 2010

World of Warcraft Arsenal Update Liste

Moin,

hier mal alle wesentlichen Änderungen des Arsenals aus http://www.wowarmory.com/updates.xml



3D Model Viewer

Jedes Charakterprofil verfügt nun über eine 3D-Ansicht, die den Charakter in seiner derzeit angelegten Ausrüstung darstellt, zusammen mit dem akkuraten Erscheinungsbild, der Frisur, dem Helm und dem Umhang, so wie diese im Spiel sichtbar sind. Fährt man mit der Maus über das Charaktermodell, erscheint eine Steuerung mit den folgenden Kontrollen: (versucht es einmal mit dem rechts angezeigten Charakter!)


  • Kamerakontrolle: Um die Kamera um den Charakter zu rotieren klickt und haltet den linken Mausknopf gedrückt, während ihr die Maus nach links und rechts bewegt oder nutzt die Pfeiltasten oben links im Fenster. Um herein- oder herauszuzoomen benutzt das Mausrad während der Mauszeiger im Charakterfenster ist oder die Schaltfläche zum Zoomen in der oberen linken Ecke des Fensters. Um den Charakter innerhalb des Fensters zu verschieben, klickt mit der rechten Maustaste auf den Charakter und zieht ihn durch das Fenster (oder über das kleine Quadrat in der unteren linken Ecke des Fensters).
  • Animationen: Jeder Charakter kann eine Reihe von Animationen ausführen. Nutzt die Pfeile neben den Namen der Animationen, um diese durchzuschalten. Die verfügbaren Animationen richten sich nach der Klasse des Charakters und den derzeit angelegten Waffen.
  • Pose festlegen: Wenn ihr eingeloggt seid, könnt ihr eine Standardpose für jeden Charakter auf eurem Account auswählen. Nutzt die Kamera- und Animationssteuerung um eine Pose zu erstellen, speichert diese mittels des Speichern-Symbols und legt sie als Standardpose fest. Alle Besucher eurer Charakteransicht werden den Charakter dann in dieser Pose sehen.
  • Wiedergabesteuerung: Die Schaltflächen für Zurückspulen, Pause und Vorspulen erlauben es euch, die Pose für euren Charakter zu verfeinern.
  • Vollbildmodus: Ihr könnt den Charakter im Vollbildmodus vor einer differenzierten Auswahl an Hintergrundbildern betrachten. Alle Steuerkontrollen funktionieren auch im Vollbildmodus.
  • Einbetten: Ihr könnt eine eigenständig lauffähige, interaktive Version des Model Viewers in eine kompatible Webseite, wie soziale Netzwerke, Gildenseiten oder ein Forum integrieren.
  • Optionen: Weitere Optionen beinhalten die Auswahl eines Hintergrundes im Vollbildmodus sowie die Anzeige von Helm, Umhang oder Wappenrock.

Charakter- und Kalender-Feeds

Ihr habt die Möglichkeit, mittels der neuen individuellen Einstellungen im Arsenal, Informationen zu eurem Charakter oder Ereignisse aus eurem Kalender in andere Anwendungen oder Kalender zu exportieren. Diese Funktionen sind über die Charakteransicht eines eingeloggten Charakters oder über das Hauptmenü des Arsenals aufrufbar.

  • Charakter-Aktivitäts-Feeds: Jeder Aktivitäts-Feed eines Charakters zeigt die letzten Aktionen eines Charakters im Spiel an, die vom Arsenal gespeichert werden können. Dies beinhaltet Erfolge, Boss-Kills, Erhalt von Gegenständen und mehr. Charakter-Feeds können über das Anpassungsmenü individualisiert werden und dann mittels RSS-Feed an das gewünschte Ziel weitergeleitet werden. Für weitere Informationen schaut bitte in die FAQ zum Charakter-Feed.
  • Spielerkalender-Feeds: Der individuelle Kalender erlaubt es euch, die Daten eures im Spiel vorhandenen Kalenders in andere Online-Kalender, zum Beispiel den Google-Kalender oder Anwendungen wie Microsoft Outlook, zu exportieren. Dabei können bis zu fünf Charaktere eures Accounts in einen einzigen Feed aufgenommen werden, der automatisch mit den Kalendern der Charaktere im Spiel synchronisiert wird. Für weitere Details schaut bitte in die FAQ zum Kalender-Feed.

Bei Fragen bzgl. des Arsenals meldet euch bei mir =)


Quelle: wowarmory.com


MfG
Flo

5 Kommentare:

  1. tach, sag mal hast du dir schonmal überlegt news auf einer wow fanside zu schreiben? wäre genau dein ding! ;D kannst ja mal bei wowszene anfragen, zu soeinem wie dir, sagen die bestimmt nicht nein!

    greetz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen Dank für das Kompliment, aber ich denke es gibt zur Zeit sehr viele meiner Art und wesentlich bessere ;)

    Wenn die Beta startet oder ähnliches, dann werde ich wahrscheinlich mich in die Richtung bewegen.

    Danke und MfG
    Flo

    AntwortenLöschen