Montag, 28. September 2009

Community Watch 5 - Hauptstadt in Cataclysm ?



Herzlich Willkommen zum 5. Community Watch ! Heute geht es um die Hauptstadt in Cataclysm.

In WoW Foren wurde wild diskutiert was denn die neutrale Hauptstadt mit Cataclysm sein wird.

Einige Leute haben sich gewünscht, dass die Hauptstadt unter Wasser sein wird. Shatrath war auf dem "Boden", Dalaran in der Luft, wieso nicht die nächste unter Wasser ? Und gerade weil die nächste Erweiterung u.a. im Mahlstrom abspielt, ist es doch evtl. möglich, dass in der versunkenen Stadt der Naga eine Kuppel Stadt ist - oder?

In etwa so vielleicht?:


Von Star Wars Episode 1 - Unterwasserstadt Ganga

Würde doch nicht nur interssant und extrem cool aussehen, sondern auch zu Cataclysm passen :)

Unsere Meinung:

Die Idee mit der Unterwasserstadt ist großartig, jedoch muss man bedenken, dass gerae mit Cataclysm sich die Horde und die Allianz sehr verzetteln und es wohl keine Hauptstadt in dem Sinne geben wird. Die Hauptstadt wird also wohl eher doch wie in Classic bleiben:

Horde: Orgrimmar
Allianz: Sturmwind

Und das sich die Städte der beiden Fraktionen verändern ist ja auch schon sicher.

Ansonsten gibt es keine wirkliche Alternative. Evtl. könnte für die Allianz Gnomeregan als Hauptstadt dienen, falls die mit Cataclysm der Goblins gehört.

Doch was sich nun am Ende bewahrheiten wird ist offen - Hauptsache Cataclysm wird kein Flop :)


Quelle: WoW Foren

MfG
Flo

Keine Kommentare:

Kommentar posten