Donnerstag, 10. September 2009

Die versunkene Stadt von Vashj’ir/ Unterwasser Reittiere und mehr

Update 15.04.10:
Es gibt neue Infos: Geschichte zu Vashj'ir

Das eine schon gestern angesprochene Startgebiet für lvl 80 (bzw. lvl78) Charaktere in Cataclysm Vashj’ir - heute im Detail:






In dem neuen Gebiet im Mahlstrom existiert die versunkene Stadt Vashj’ir. Doch d.h. nicht, dass man dauernd taucht und während dem Schwimmen Gegner besiegt! Unterwasserkuppeln und die Nutzung von U-Booten peppen das Gebiet auf. Zudem kämpft man wie an der Oberfläche - solange man sich auf dem Meeresgrund befindet. (einmal Leertaste gedrückt und man schwimmt). Das erleichtert das Kämpfen doch um einiges ;)

In Vashj’ir trefft ihr auf die Naga, ehem. Nachtelfen mit dämonischer Magie.

Doch das wohl interessanteste an diesem Gebiet: Hier könnt ihr das Reiten von Unterwasser-Reittieren erlernen und sie wahrscheinlich auch kaufen! Weitere Informationen dazu gibt es leider noch nicht :(

Ausserdem wird es dort mind. eine 5-Mann Instanz geben sowie mind. eine Schlachtzugs Instanz wo sich evtl. die Königin Azsharas befinden könnte.

Weitere Informationen über dieses Gebiet liegen derzeit nicht vor.


Quellen: wow.gamona.de, Blizzcon 09


MfG
Flo

1 Kommentar:

  1. Wow. Das klingt echt gut. Unterwasserkuppeln etc. erinnert mich ein wenig an die Unterwasserstadt von Star Wars (JarJar Bings oder wie der heißt).

    AntwortenLöschen