Freitag, 1. Oktober 2010

WoW Cataclysm Erscheinungsdatum 7. Dezember 2010 ?

Laut einem Blueposter soll die 9. Arena Saison 1 Woche nach dem Release von Cataclysm starten. In dem neuesten Beta Build wurde laut MMO Champion in den Clientdaten der Text für die Arenameister gefunden, in der es heißt, dass die Arena am 14. Dezember 2010 starten wird (Text der nach Ende der jetzigen Arena Saison erscheint). Somit wäre das WoW: Cataclysm Erscheinungsdatum am 7. Dezember. Der 7. Dezember ist ein Dienstag und somit auch ein günstiges Datum für das Erscheinungsdatum von Cataclysm.

Damit wäre das angepeilte Erscheinungsdatum im November doch zu früh gewählt. Auch manche Beta Spieler von Cataclysm sind der Meinung, dass November zu früh für Cataclysm wäre.

Zarhym Zitat:
The next Arena Season will begin for level-85 players approximately one week after the official launch of World of Warcraft: Cataclysm.

+ARENA_MASTER_NO_SEASON_TEXT = "Arena battles and Rated Battlegrounds are only available during an active player versus player combat season. Season nine will begin on December 14th, so be prepared at that time to take your shot at glory!"

Natürlich kann es sein, dass Blizzard mit uns nur einen Streich spielt oder einfach sich noch nicht sicher ist und vorsichtshalber den 14. Dezember für die nächste Arena Saison angegeben hat. Dementsprechend kann das Erscheinungsdatum von WoW: Cataclysm auch früher oder sogar später sein.

Hier gehts zum Artikel der bisherigen Vermutungen vom Erscheinungsdatum von WoW Cataclysm: Cataclysm Erscheinungsdatum doch früher als vermutet?


Quelle: MMO Champion


MfG
Euer Flo

3 Kommentare:

  1. irgwie unlogisch dass die 9. arena saisone 1woche nach release kommt und für 85 ist ... ist schon möglich dass die so schnell auf 85 kommen aber arena eq farmen geht net in 1er woche

    AntwortenLöschen
  2. Jep etwas früh ist es schon, jedoch braucht man ja kein spezielles Equip für die Arena, das bekommt man ja mit der Zeit. Naja mal sehen was dran ist, gibt bestimmt bald weitere Infos rund um das Erscheinungsdatum von Cataclysm ;)

    AntwortenLöschen
  3. mit eq hast recht aber wer geht schon mit grünen quest items in arena (weil bg items bekommst in 2-3 tagen schwer zusammen)und ausserdem glaub ich trotzdem dass es so 10-25november kommen wird^^ Naja ich lass mich überraschen ... bin zwar jeden tag auf auf der seite und auf buffed.de aber ich lass mich überraschen was es neues gibt xDD

    AntwortenLöschen