Dienstag, 25. Oktober 2011

WoW: Mists of Pandaria enthüllt / Trailer Deutsch

Tja wie schon erwartet trägt die nächste World of Warcraft Erweiterung den Titel "Mists of Pandaria", in der es um die Rasse der Pandaren als spielbares Volk (sowohl Allianz als auch Horde), das neue Gebiet Pandaria, eine neue Klasse "Mönch" und vieles mehr geht. Alle weiteren Informationen von der Blizzcon zu MoP (so die Abkürzung der Erweiterung) und später auch von anderen Veranstaltungen, Informationen von Blizzard, der Alpha und der Beta gibt es auf meinem neuen Blog "WoW: Mists of Pandaria" (fast) täglich zu lesen und zu schauen.

Mists of Pandaria Trailer Deutsch:

Quelle: Blizzard

1 Kommentar:

  1. Hallo sehr interessant für mich genau das, was ich auf der Suche nach gefunden Post. Ich möchte diejenigen, die diesen Beitrag setzen danke, ich bin froh, dass solche Blogs hier sind, um diese Gelegenheit nutzen, und ich schloss die Informationen, sowie solche versuche ich meine sehr interessante Informationen danke auch der Verwaltung, wünsche ich Ihnen viel Glück und beste Wünsche George

    AntwortenLöschen