Mittwoch, 22. Dezember 2010

Wie Equipment für heroische Instanzen bekommen?

Da will man als DD, Tank oder Heiler einfach nur eine heroische Instanz besuchen und es geht nicht da sein Itemlevel-Durchschnitt nicht ausreicht. Doch wie bekomme ich schnell das Equipment um in heroische Instanzen zu kommen? Hier sind einige Fragen die beantwortet werden und einige Tips:

Welches Itemlevel benötige ich überhaupt?
Im Durchschnitt 329, wobei nur die besten Items von dir (inklusive Bank und Tasche) zum Berechnen genommen werden, egal welche Qualität und Rüstungsart. (Also auch als Magier Platten Rüstung besitzen kann sich lohnen, sofern das Itemlevel hoch genug ist).

In welchem Gebiet bekomme ich denn diese Items?
Jedeglich im Schattenhochland gibt es durch Gegnerdrops oder Quest Belohnungen Itemlevel von 318-333.

In welchen Instanzen bekomme ich Items mit dem Wert von 329 aufwärts?
  • Die verlorene Stadt der Tol'vir
  • Hallen des Ursprungs
  • Grim Batol
In diesen 3 Instanzen gibt es Items mit dem Wert 333.

Wo bekomme ich sonst noch Items her?
Es gibt da noch einige Alternativen:
  • Berufe
  • Fraktionen
  • Rüstungshändler

Berufe?
Durch Handwerksberufe wie z.B. Schneiderer oder Lederverarbeitung kann man Items mit dem benötigtem Itemlevel herstellen. Ist man kein Handwerker kann man einfach mal das Auktionshaus durchstöbern und man findet mit Glück ein passendes.

Fraktionen?
Bei allen Cataclysm Fraktionen gibt es Items zu kaufen. Ab einem Ruf von Wohlwollend gibt es schon Items mit dem Level 333, ab Respektvoll 346 und mit Ehrfürchtig schon Items mit dem Wert von 359. Die Fraktionen findest du auch auf diesem Blog, es kommen immer wieder neue Ruf Guides dazu, derzeit gibt es schon diese hier: Cataclysm Fraktionen

Rüstungshändler?
Mit den Punkten durch PvE und PvP kann man Rüstungen bekommen. Durch Schlachtfelder bekommt man Ehrenpunkte und kann beim Rüstungshändler deines Vertrauens Items mit dem Itemlevel 352 bekommen. Durch gewertete Schlachtfelder oder Arena bekommt man Eroberungspunkte und somit noch bessere Items. Mit Hilfe von Täglichen Instanzen (Zufall) kann man 70 Gerechtigkeitspunkte gelangen, mit denen kann man dann Items mit dem Wert von 346 erwerben. Aber dies dauert relativ lange, da Items bis zu 2200 Punkte kosten können. Und da man jeden Tag nur max. 70 erreichen kann, da es keine andere Möglichkeit gibt ist dies daher Zeitaufwendig.

Andere Möglichkeiten gibt es sofern ich weiß nicht, aber so solltet ihr schnell an euer Equip für heroische Instanzen herankommen - viel Glück.


MfG
Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen