Montag, 4. Oktober 2010

WoW: Cataclysm Erscheinungsdatum offiziell bestätigt! 7.12.2010 Release

Mit einer wundervollen News kann ich nun berichten: Blizzard kündigte offiziell das Erscheinungsdatum von WoW: Cataclysm an. Es ist der 7. Dezember 2010 der schon vermutet wurde.

Originale Meldung:

WORLD OF WARCRAFT®: CATACLYSM® AB 7. DEZEMBER IM HANDEL

Paris, FRANKREICH – 4. Oktober 2010 – Blizzard Entertainment, Inc. kündigte heute die Veröffentlichung der langerwarteten dritten Erweiterung des weltweit beliebtesten Abonnement-MMORPGs* World of Warcraft®: Cataclysm™ für den 7. Dezember 2010 an. Die Erweiterung wird auf DVD-Rom für Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 und Macintosh® zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 34,99€ erhältlich sein und auch als Digitaldownload im Blizzard Shop angeboten. Eine besondere Sammlerausgabe mit zusätzlichem Material wird exklusiv in Geschäften für einen empfohlenen Verkaufspreis von 69,99€ erhältlich sein.
„Cataclysm wartet mit dem besten Inhalt auf, den wir für World of Warcraft je entwickelt haben. Es ist nicht einfach nur eine Erweiterung, sondern die Neuerfindung weiter Bereiche des ursprünglichen Azeroths, kombiniert mit epischen neuen Abenteuern für Spieler auf den höchsten Stufen und einer komplett neuartigen Spielerfahrung für diejenigen, die neu beginnen“, so Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. „Mit der Hilfe unserer Betatester verleihen wir dem Spiel noch den letzten Schliff und wir freuen uns darauf, in wenigen Monaten Spieler auf der ganzen Welt dazu einladen zu können, das Spiel zu genießen.“
Die ersten beiden Erweiterungen von World of Warcraft, The Burning Crusade® und Wrath of the Lich King®, brachen bei ihrer Veröffentlichung jeweils alle Verkaufsrekorde für PC-Spiele.* In Cataclysm wird das Antlitz von Azeroth für immer verändert durch die Rückkehr des verderbten Drachenaspekten Todesschwinge. Spieler werden die einstmals vertrauten Gebiete nun durch die Katastrophe verändert und voller neuer Abenteuer vorfinden. Die beiden neuen spielbaren Völker, Worgen und Goblins, werden im Konflikt von Horde und Allianz die Anstrengungen, das welterschütternde Ereignis zu überstehen, unterstützen. Während sich die Spieler auf die Reise zur neuen Höchststufe 85 machen, werden sie neue Orte entdecken, neue Mächte erringen und in einer Schlacht um das Schicksal der Welt schließlich Todesschwinge selbst von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.[Quelle]

Damit hat das warten auf das Erscheinungsdatum endlich ein Ende und wir können uns auf den 7. Dezember freuen.

Quelle: eu.blizzard.com


MfG
Euer Flo

1 Kommentar:

  1. Ich bin damit einverstanden, dass es in der Regel kostenlos ist nicht zu bedienen) Ich beschäftige mich ständig mit MS Office Dokumente. Und Unannehmlichkeiten sind die Passwort-Dokumente. Besonders wenn mein Partner das Passwort vergessen hat, wird es ein großes Problem. Glücklicherweise gibt es ein Programm, das das Passwort wiederherstellt office passwort knacken oder das Dokument ungeschützt macht und zur Verfügung steht. Das möchte ich mit dir teilen.

    AntwortenLöschen