Sonntag, 5. September 2010

Cataclysm Beta: Todesritter Intro Video

Neben den Worgen haben fast alle anderen Rassen und der Todesritter neue Intros bekommen. Ich werde nun die Tage eins nach dem anderen hochladen, ob es am Ende alle sein werden steht noch im Raum, da einige Intros noch nicht ganz fertig sind (von Blizzard).

Hier ist das zweite Intro: Der Todesritter. Alle meine Youtube Videos gibt es hier im Blog und auf Youtube.

Video:


Quelle: Cataclysm News Blog


MfG
Euer Flo

2 Kommentare:

  1. hm is eig kein neues video..
    der lichking is ja jtz tot aba da am ende steht er ja noch und er wird auch im intro erwähnt

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich was verpasst oder gibt es den Trailer derzeit schon Live? Falls ja, dann habe ich mich zu wenig informiert, dachte es gäbe noch garkeinen :O

    AntwortenLöschen