Freitag, 6. August 2010

WoW Cataclysm Erscheinungsdatum garantiert 2010

Eine fröhliche Nachricht an alle WoW Fans: Laut Blizzard und derem neuesten Quartalsbericht soll World of Warcraft: Cataclysm zusammen mit Guitar Hero: Warriors of Rock und Call of Duty: Black Ops noch dieses Jahr erscheinen.


Der genaue Termin wurde nicht genannt, aber man kann ab Oktober/November mit rechnen. Der Verlauf von Starcraft 2 ist zudem sehr gut gelaufen, auch die Beta von Cataclysm schreitet voran. Diablo 3 hingegen könnte evtl. erst 2012 erscheinen, weitere Infos werden folgen.




Quelle: buffed.de




MfG
Flo

2 Kommentare:

  1. Diese Nachricht lässt mein WoW-Herz höher schlagen! Es st ja nicht so, dass man bereits Monate darauf warten würde ...^^

    An dieser Stelle mal ein Kompliment an diesen Blog und seinem/n Schaffern, ist echt klasse, wie ihr die Leute informiert :-)
    Ich verfolge diesem Blog nun schon seit Wochen und sehe mir auch immer wieder gern die aktuellsten Videos an.

    Viele Grüße

    Sørigal

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank ;)

    Ja 2010 wäre echt nett - mal sehen wie sich das noch so entwickelt =)

    MfG

    AntwortenLöschen