Freitag, 23. Juli 2010

Cataclysm News Blog ist in der Beta: Erste Eindrücke von den Goblins

Auch ich habe seit heute die Ehre Blizzard mit Hilfe der Beta helfen zu können.

Da die Talentbäume meines Jägers und des Schamanen verbuggt sind habe ich spontan einen Goblin Jäger angefangen, die ersten Eindrücke seht ihr hier. (Einfach weiter lesen drücken)



Mit knapp Level 11 ist für heute erstmal Schluss.


Quelle: Cataclysm PTR


MfG
Flo

2 Kommentare:

  1. GZ Flo,

    gibts ja noch mehr aus "erster Hand" hier freue mich über viele Beta-News von dir!

    Cool! ;-)

    Grüße Aies

    AntwortenLöschen
  2. Danke Aies =)

    Ich hoffe ich kann noch einige interessante Dinge zeigen ;) Sofern mein neuer PC fertig ist (Ram fehlt noch), kommen vielleicht auch mal Videos und/oder ein Livestream - mal sehen :P

    LG
    Flo

    AntwortenLöschen