Debuffs:
- Rüstungs Debuff (Der Große): Acid Spit (exotisches Hunter pet), Scorpid Venom (Hunter), Rüstung Schwächen, Rüstung zerreißen, Feenfeuer (Wurde auf 12% reduziert. FF Stackt nun 3 mal)
- Blutungs Damage Increase Debuff: Zerfleischen (Mangle), Trauma, Hemo (Blutsturz)
- Zauber Critical Strike Debuff:Verbessertes Versengen, Winterkälte, Verbesserter Schattenblitz
- Nahkampf Angriffs Tempo Debuff: Eisige Berührung, Infizierte Wunden, Richturteil des Gerechten, Donnerknall, Erdschock (Donnerknall und Erdschock machen nun -20% ungeskillt.; Beim Donnerknall - wurde die länge des Debuffs auf 10 Sekunden reduziert.)
- Zauberschaden Erhöhungs Debuff: Schwarzer Seuchenbringer, Erde und Mond, Fluch der Elemente, Meister der Gífte
- Nahkampfschaden Debuff: Blutraserei, Grausamer Kampf, Skorpid Stich, Brittle Bones (Frost DK talent)
- Heilungs Debuff: Wundgift, Tödlicher Stoß, Widow Venom (Der ersatz für Aimed Shot), Wütende Angriffe, Schatten Priester and Frost Magier Talente. Der Debuff wurde von 50% auf 20% Nur der Tödliche - Stoß und Widow Venom liegen bei 25%.
- Physische Schadensreduzierung: Demoralisierendes Gebrüll, Fluch der Schwäche, Demo Ruf, Rechtschaffende Schwächung, Hemorrhagic Fever (geänder von -AP zu -10% physischen Schaden.)
- Chance bei einem Schlag Heilung zu bekommen: Richturteil des Lichts
- Chance bei einem Schlag Mana zu bekommen: Richturteil der Weisheit
- Zauberzeit Reduzierung: Fluch der Sprachen, Verlangsamen, Gedankenbenebelndes Gift, Hunter Pet
Quelle: www.wow-szene.de
MfG
Flo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen