Freitag, 18. Juni 2010

WoW: Eiskronenzitadelle Boss Video Guides [25er Normal]

Guten Abend,

da verhäuft Anfragen bzgl. Guides zur Eiskronenzitadelle gestellt worden sind, habe ich mich in viele Foren und auf viele Portale gestürzt um gute Guides zu finden. Doch schnell wurde mir klar, dass so viel Text einem nicht immer viel hilft, also beschloss ich deutsche Video Guides zu finden und stoss auf gamona.de.

Gamona hat zusammen mit For The Horde (Top Elite Gilde) ein paar Video Guides gedreht, zwar sind nicht alle Bosse vorhanden (bzw. die neuesten wie Lich King), jedoch für Einsteiger sind ja auch die ersten Bosse viel wichtiger als gleich die letzten ;)

Zum originalen Artikel: gamona.de

Zusammengefasst:

Untere Spitze:
Lord Mark'gar


Lady Todeswisper



Luftschiffschlacht



Todesbringer Saurfang



Seuchenwerke:
Modermiene



Fauldarm



Professor Seuchenmord



Rat der Blutprinzen



Blutkönigin Lana'thel



Frostschwingenhalle:
Valithria Traumwandler


[wird wahrscheinlich noch fortgesetzt]



Quelle: gamona.de


MfG
Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen