Donnerstag, 3. Juni 2010

WoW: Cataclysm Podcasts im Überblick (3.Juni 2010)

Guten Tag,

auf vielen Seiten gibt es neben spannenden Artikeln, vielen Informationen und schicken Videos auch sogenannte "Podcasts". In denen sprechen meißt mehrere Personen über ein Thema, welcher dann aufgenommen und veröffentlicht wird.

Ich werde jetzt entweder wöchentlich oder monatlich alle neuen Casts hier zeigen, vorrausgesetzt er beinhaltet Themen mit WoW: Cataclysm ;)

Fangen wir mit der bekanntesten Seite an: www.buffed.de:

Dort erscheint jede Woche ein Cast, hier die letzen 4 Casts:


Auch Ninjalooter.de hat bisher 2 Casts über Cataclysm:


Desweiteren empfehle ich den Spieleveteranen Podcast (selten mit WoW aber trotzdem empfehlenswert):


Es gibt noch andere gute Podcasts über das Thema WoW oder sogar speziell WoW: Cataclysm?
Meldet euch doch via Kommentarfunktion oder per Email an Flo[at]cataclysm-news.de bei mir und erzählt von dem Cast.


Quelle: buffed.de, ninjalooter.de, spieleveteranen.de


MfG
Flo

2 Kommentare:

  1. Offenbar hast du Gadarols Podcast auf http://www.mmoinfos.de übersehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, wird im nächsten Podcast Rückblick hinzugefügt ;)

    MfG

    AntwortenLöschen